Rocco Hundefutter?!

RedShadow

Profi Knochen
Hallo!

Ich habe heute wieder einen Newsletter bekommen und bin dadruch auf das Dosenfutter ``Rocco´´ aufmerksam geworden!

Ich habe mich schon durchs Forum gesucht, allerdings nicht wirklich informative Beiträge gefunden - drum wollte ich nochmal nachfragen:

*) Kennt dieses Futter jemand??
*) Wie wurde es vertragen bzw. würdet ihr es empfehlen??

Danke schon mal im Voraus!!! :)

Lg

akira verträgt alle rocco-sorten einwandfrei. ich muss aber dazu sagen, dass ich ja barfe und es nur für notfälle zuhause habe, wenn ich einmal zu wenig fleisch habe oder aufzutauen vergesse (was aber fast nie der fall ist).

ein mir bekannter tierheimhund, der futtersensibel ist, verträgt es auch einwandfrei

Wir haben das ebenfalls hin und wieder zuhause. Wird sehr gut vertragen und schmeckt meinen Mädels auch wunderbar :)

Hallo!
Wir haben Rocco sensible schon mehrmals gefüttert. Huhn mit Kartoffeln frißt Benno gerne, die anderen Dosen sind nicht so sein Geschmack.
Er verträgt es gut, Stuhl ist gut geformt.
Zum Vergleich mit Rinti sensibel Huhn/Kartoffel:
Rinti ist heller, riecht "angenehm" - Rocco ist wesentlich dünkler und ist vom Geruch her eher müffelnd.
Ganz extrem müffelt das Wild.
LG Angelika

Meine kriegen die Rocco-Dosen wenn ich grad kein terra canis oder Hermanns habe. Sie vertragen alle Sorten ganz prima, am liebsten mögen sie Rentier und Kalbsherzen. :)

Hallo!

DANKE für die Antworten!

Das hört sich ja alles ganz positiv an :) (bis auf die Sache mit dem Geruch) - ich denke, ich werde die Dosen mal bestellen und schauen was mein Hr. Hund dazu sagt!

DANKE nochmal!

Lg

Ps. Falls aber jemand noch etwas über das Futter berichten kann - BITTE nur her damit! :)

ist übrigens gerade bei zooplus im angebot. habe gestern die infomail bekommen, muss also noch gültig sein

Oben