(s) Brustgeschirr + Pullover für Jack Russell-Mix

Pepina88

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein BG für einen Jack Russel Mix.

Bitte alles anbieten :)

1714964.jpg

AW: (s) Brustgeschirr für Jack Russel - Mix

passen ihr soeys sachen nicht? hab noch ein paar alte welpengeschirre aber joey war ja um einiges kleiner, glaub nicht das die passen oder? :o

Hmmm .. sie ist zwar dick, aber soooo dick dann auch wieder nicht :eek: ich mein, nicht dass die Soey dick wäre (weit davon entfernt glaub ich :D) aber bei DER Größe kommen wohl Joeys Sachen eher hin :o vielleicht bei einem Spaziergang probieren?

Hmmm .. sie ist zwar dick, aber soooo dick dann auch wieder nicht :eek: ich mein, nicht dass die Soey dick wäre (weit davon entfernt glaub ich :D) aber bei DER Größe kommen wohl Joeys Sachen eher hin :o vielleicht bei einem Spaziergang probieren?

Klar, ich werds dann mitnehmen! Vielleicht passt ja was! :cool:

Ich hätt ein mit Fleece unterlegtes Wolfsong-Geschirr in XS, laut Homepage für Westies, Jack Russels etc geeignet
1715804.jpg

ich hab auch nen jacky mix. is aus dem bg schon rausgewachsen. is ein normales wie beim fressnapf erhältliches bg. größe s

Hab jetzt gemessen, der Wonneproppen hat vorne rum 34cm und um die Brust (Bauch) 52cm - also gemessen für ein Norweger-Geschirr.

Hab aber jetzt doch den Entschluss gefasst, eins nähe zu lassen, dann ist sie im Partnerlook mit Soey ;)

Vielen lieben Dank, jetzt würd ich noch einen Hundepullover für die Kleine SUCHEN.

Oben