mein neuer kleiner schatz

Vici 93

Profi Knochen
so das wird ab 30.1.09 mein neuer kleiner schatz! Freue mich schon rießig auf den kleinen wirbelwind :D am 31.1.09 ist er dann genau 12 wochen alt, nur bei namen sind wir uns noch unsicher...
welche namen würdet ihr da vorschlagen? wir haben zurzeit zur auswahl "william", "vincent" oder "Susseks" (aussp. Sasseks)...bin aber nicht ganz zufrieden damit, habt ihr vllt vorschläge?

b5dom7oso9bu2pqir.jpg

lg vici

so das wird ab 30.1.09 mein neuer kleiner schatz! Freue mich schon rießig auf den kleinen wirbelwind :D am 31.1.09 ist er dann genau 12 wochen alt, nur bei namen sind wir uns noch unsicher...
welche namen würdet ihr da vorschlagen? wir haben zurzeit zur auswahl "william", "vincent" oder "Susseks" (aussp. Sasseks)...bin aber nicht ganz zufrieden damit, habt ihr vllt vorschläge?

b5dom7oso9bu2pqir.jpg

lg vici

Als erstes, gratuliere ich dir zum neuen Familienmitglied. Bezüglich der Namen die du aufgezählt hast, finde ist sie schön, jedoch zum rufen zu lange. Unten findest zwei links mit Hundenamen (Wer die Wahl hat, hat die Qual:rolleyes:)

http://www.welpen.de/hundenamen/
http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/

Meine persönlichen Favoritten sind:

Wegas, Faust, Uri, Nick, Rino, Mex, Dux, Deix, Wegas, Wax

danke mal für die 2 seiten! :p

das mit dem "seks" hat mich auch am anfang etwas gestört aber ich habe mich mittlerweile schon dran gewohnt ^^
naja noch hat er kurze beine später aber mal wird er schon etwas längere beine bekommen, um einiges länger als bodo ;)

Wer ist Bodo? Ein anderer Hund von dir?

Dachte nämlich erst an BoNo als ich den Kleinen sah *gg*

@ jama: hehe bodo ist der hund am bild, unser kurzhaardackel :D

@ juliii: luzifer gefällt meiner mutter nicht ^^

Ok, dann wärs blöd den Kleinen Bono zu taufen :p

Vincent "Vinc" klingt doch aber eh nicht so schlecht für einen großen Hund, auch wenn ich meinen wahrscheinlich nicht so nennen würd.

Ok, dann wärs blöd den Kleinen Bono zu taufen :p

Vincent "Vinc" klingt doch aber eh nicht so schlecht für einen großen Hund, auch wenn ich meinen wahrscheinlich nicht so nennen würd.

naja so groß wird er nicht...und ich weiß auch nicht ganz vincent erinnert mich immer an house of wax :(

Hoffe du vernachlässigst Bodo dann nicht! :p
Ehm ich find vincent ned so toll - zu menschlich!

Ich weis nicht aber Bono klingt echt toll! :p

Also ich kenn folgende Hunde: Balu, Balduin, Futzi, Lump, Sam,.. Standart-Namen.. :D

Hoffe du vernachlässigst Bodo dann nicht! :p
Ehm ich find vincent ned so toll - zu menschlich!

Ich weis nicht aber Bono klingt echt toll! :p

Also ich kenn folgende Hunde: Balu, Balduin, Futzi, Lump, Sam,.. Standart-Namen.. :D

ne die standard namen finde ich nicht so schön . . . muss schon was menschliches oder außergewöhnliches sein so wie susseks^^

hatte eig nichts mit dem zu tun^^ mir ist der einfach so eingefallen und habe dann halt seks umgewandelt auf sex aus spaß^^ aber ja gut zu wissen danke :D

Oben