• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch da, auch für mich bitte:

Dann von Yves Rocher - Rose Absolue - Eu de Parfum - Neu in Folie verpackt- Also OVP - Euro 6,00

Ein paar Sachen habe ich heute auch für Euch.
Ein Übertopf- mittelgross- vielleicht 12-15 cm Durchmesser- Euro 1,00
Dann eine süsse, kleine Keramikdose mit Deckel- OVP - Euro 1,00
2 Stk. Zahnputzbecher mit Motiv in Gold- Euro 1,50 gemeinsam
und 3 Stk. kleine Bastkörbchen - Euro 1,50 gemeinsam
Zahnputzbecher.jpg

Dann 2 Stofftiere- Dalmatiner neu mit Label- Euro 3,00
süsse Katze- Euro 2,50
Dann eine wattierte Steppjacke der Marke Esprit- top Zustand - wie neu - dunkelblau - XL- jedoch eher L geschnitten - Euro 5,00
Stofftiere-3.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch. Weiter geht es dann erst - vorraussichtlich - am 28.12.
Als erstes süsse Herzkuschelpolster- top Zustand- pro Polster Euro 2,00
kleiner Rucksack lt. Foto top Zustand Euro 2,00
Dann eine graue "Filztasche" - hier ist noch der Plastikring vom Label dran, somit NEU- Euro 3,00
Taschen1-9.jpg

2 schwarze Taschen lt Foto Nylonmaterial- eine Plastiktasche top Zustand von Yves R. Euro 1,50
und ein top Kochbuch- - Die gute Küche 2. Teil von Plachutta- top Zustand- deshalb Euro 3,00
Taschen2-6.jpg

Dann möchte ich Euch und Eurer Fam. Euren Samtis schöne und auch ruhige Weihnachtsfeiertage wünschen. Und mich auch bei Euch allen bedanken.
lg
Petra

*ggggggggggggggg* @ Manu ;-)

@ liebe Petra..... vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest....... und ich und meine vierbeiner wünschen dir auch ein tolles weihnachtsfest....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben