3-2-1 meins
Auch heute habe ich wieder ein Dinge für Euch und hoffe, dass hier auch wieder was dabei ist.
Als erstes Stiefel - top wie NEU - Rauhelder, machen einen total schlanken Fuss. in beige Gr. 37 - Euro 5,--
Dann eine grössere Käseklocke von Tupper - top Zustand wie Neu - Euro 3,--
eine grössere Gelkerze lt. Foto - NEU Euro 2,--
und ein Sack Mäusezubehör, wenn ich das richtig erklären kann, ist ein Mäusekistel mit Sand und kleiner Schaufel und noch Zubehör wie Flasche ( kenn mich leider bei Mäuse und Kleintieren nicht so aus) - Neu und OVP - Euro 2,--
DAnn Frisier - oder Bürsthandschuhe für Hund und Katze - es sind 5 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 1,--
DAnn Laufrad für Kleintiere inkl. Ersatzüberzug - 2 Garnituren vorhanden, Farbe lt. Foto - pro Garnitur Euro 2,--
DAnn Laufräder in div. Farben lt. Foto - mit Standbein - kann man also überall hinstellen - es sind 12 Stk. vorhanden - NEU - pro Stück Euro 2,--
DAnn Spielsachen - auch OVP
es sind 4 Stk. Quietschihendlknochen da - es sind 2 Soundbälle da und ein Leckerliball - Pro Stück Euro 1,--
So das wars mal für heute.
Für die GANZ Neugierigen

. morgen geht es mit Bücher, CD und auch kleineren Dekosachen weiter.
Ich würde Euch auch bitte, dass ihr Euch schön langsam zwecks Übergabe oder Versand bei mir meldet, denn ich gehe echt über.
lg
Petra