minou
Profi Knochen
meine josy ist seit gestern irgendwie komisch! sie ist eher ruhig, schläft seehr viel,...
hab mir gedacht sie ist nur so ruhig weil ich krank bin und auch den ganzen nur herumliege! weil manchmal ists ja wirklich so dass die hunde mit einem "mitleiden"!
aber heute wollt sie net mal wirklich fressen!! und das ist schon sehr komisch!! nicht mal ihre lieblingsleckerlies wollts zuerst nehmen, erst nach ein bisschen zögern!
kann das sein dass sie läufig wird??? sie ist jetzt 9 monate!
weil zeitweise dreht sie auch ihren hintern etwas "komsich" zu mir und schnüffelt ständig an herrchens und frauchens hintern rum!!
das hat sie noch nie gemacht!! und so schleckt sie mich auch seehr viel ab!! "früher" wars mit einem bussi ok, und jetzt schleckt sie die ganze zeit an mir herum!! aja und unserem kater rennts auch ständig nach, schnüffelt bei seinem hintern herum..
hab mir gedacht sie ist nur so ruhig weil ich krank bin und auch den ganzen nur herumliege! weil manchmal ists ja wirklich so dass die hunde mit einem "mitleiden"!
aber heute wollt sie net mal wirklich fressen!! und das ist schon sehr komisch!! nicht mal ihre lieblingsleckerlies wollts zuerst nehmen, erst nach ein bisschen zögern!
kann das sein dass sie läufig wird??? sie ist jetzt 9 monate!
weil zeitweise dreht sie auch ihren hintern etwas "komsich" zu mir und schnüffelt ständig an herrchens und frauchens hintern rum!!