An die Nachteulen hier...

Mim Stangeln hab ichs eh net so. Da müsst ich viel zu viel nachmachen. Nöö, kein Bock. Aber muss sagen ich bin stolz auf mich, noch keine negative Note das Jahr. In Deutsch ne 1, in Physik ne 1, in Englisch ne 4 (der Lehrer ist ne Pfeiffe...:rolleyes:) in Mathe ne 2, und in Latein eine 3. Also von den Schularbeitsfächern. Jetzt hab ich noch Bio Schularbeit, und dann hab ichs geschafft. :D Aber auf Mathe und Latein bin ich besonders stolz, mit den 2 Sachen steh ich auf Kriegsfuß. :D

"Wer Mathe kann, kann auch Latein" hat immer meine Lateinlehrerin gesagt, weil es ebenso logisch aufgebaut ist wie Mathe

Da haben wirs. Da ich mit Mathe schon seit der Volksschule auf Kriegsfuß stand, konnte das ja garnix werden. :o:D
Mein Grundsatz bei jeder Lateinschularbeit: veni, vidi, flevi :D

Da haben wirs. Da ich mit Mathe schon seit der Volksschule auf Kriegsfuß stand, konnte das ja garnix werden. :o:D
Mein Grundsatz bei jeder Lateinschularbeit: veni, vidi, flevi :D

Mir ist Latein immer leicht gefallen, wie Mathe eben.

Voriges Jahr habe ich der Tochter einer Freundin bei Latein geholfen. Nach 20 Jahren schlag ich ihr Lateinbuch auf und übersetze das 1. Kapitel fehlerfrei. Die war schwer beeindruckt von mir und hat brav mitgearbeitet. :D

Joa, net schlecht. :eek: Ne, ich bin mehr der "Deutsch,Geschichte,Psycho,Ethik,..."-Typ. :o

Ich bin der Technikertyp, arbeite ja auch auf der TU.
Ich war nur mit Deutsch und Psychologie auf Kriegsfuß, aber eher wegen der Prof.

Vor ein paar Jahren habe ich einem chin. Mädchen in D Nachhilfe gegeben. Da kam ein Brief der D-Prof, warum ich ihr das und jenes noch nicht gelernt habe, sie ist so schlecht, blablabla

Meine Antwort drauf war folgende:
Liebe Fr Prof, ich kann ihr nur das beibringen, dass sie mir vor ca 15 Jahren beigebracht haben. MfG

Die Kleine hatte nie wieder Probleme mit der Prof. :D

Ich bin der Technikertyp, arbeite ja auch auf der TU.
Ich war nur mit Deutsch und Psychologie auf Kriegsfuß, aber eher wegen der Prof.

Vor ein paar Jahren habe ich einem chin. Mädchen in D Nachhilfe gegeben. Da kam ein Brief der D-Prof, warum ich ihr das und jenes noch nicht gelernt habe, sie ist so schlecht, blablabla

Meine Antwort drauf war folgende:
Liebe Fr Prof, ich kann ihr nur das beibringen, dass sie mir vor ca 15 Jahren beigebracht haben. MfG

Die Kleine hatte nie wieder Probleme mit der Prof. :D

Ich hab als Ferialjob mal in einer Firma die wärmetechnische Anlagen plant gearbeitet, ne, das ist wirklich nicht meine Welt...

Das mim Brief ist echt geil! :D*brüll*

Mein Englischlehrer wollt kurz vor den Ferien sagen: "It's on the tip of my tongue" gesagt hat er:"It's on the tip of my tanga...":o:D

Ich hab als Ferialjob mal in einer Firma die wärmetechnische Anlagen plant gearbeitet, ne, das ist wirklich nicht meine Welt...

Das mim Brief ist echt geil! :D*brüll*

Mein Englischlehrer wollt kurz vor den Ferien sagen: "It's on the tip of my tongue" gesagt hat er:"It's on the tip of my tanga...":o:D

*brüll* :D:D:D

Tja, nicht jeder ist als techniker geeignet. Meins ist nicht ein Bürojob :rolleyes:

Auch wenn ich mir oft wünsche dass ich endlich fertig bin mit der Schule, irgendwann wird mir der Idiotenverein sicher abgehen. :D

Nachteule meldet sich pünktlich zum Dienst - guckt auf die Uhr und geht wieder schlafen :p!
Muß morgen früh wieder raus, morgen ist Tag 2 von meinen neuen Job!
Bin nur so lange wach um alle Mails zu beantworten, mein Haushalt zu machen und mache nebenbei Seelensorge für frisch getrennte Freunde oder welche mit Examens Angst.

Wünsch allen Nachteulen noch ein schönen Schlaf! :)

Wenn ich schon um 22 Uhr ins Bett geh zeigen mir die Hund an Vogel. Die spielen grad wild hinter mir und versuchen sich gegenseitig fressen, so klingt das. Jetzt gemma dann no amal raus, dann spielens noch amal und dann derf ich vielleicht amal ins Bett.

haha, ferien-störung ist genial!! :D:D

so spätes wach sein gibts bei mir auch nur in den ferien, wenn ich bis 9:00 schlafen kann. sonst ist bei mir um 22:00 polster horchen angesagt :D

Wenn ich Schule hab bin ich auch zwischen 10 und 12 in den Federn. Aber so gehts länger. :D
War in den Ferien sogar 2 mal mit Freunden fort, ist schon eine "Leistung" für mich, weil eig hass ich das. :D

Wenn ich schon um 22 Uhr ins Bett geh zeigen mir die Hund an Vogel. Die spielen grad wild hinter mir und versuchen sich gegenseitig fressen, so klingt das. Jetzt gemma dann no amal raus, dann spielens noch amal und dann derf ich vielleicht amal ins Bett.

Und da regt sich kein Nachbar auf?
Ich habe Angst, dass die über mir mal kommt und sich aufregt.
Die Kleine bellt nämlich ziemlich viel beim Spielen.

Meine bellen beim Spielen ja net, sie knurren nur. Ausserdem hoert man von den Nachbarwohnung so gut wie garnix und die Nachbarn sind wohl schon extrem abghaertet, mein einer Nachbar hat auch 2 Hunde, einen Mali und nochwas und der geht 2-3 Mal die Woche fort und ist bis 5 oder 6 in der Frueh weg und die Hunde schlagen die ganze Nacht bei jedem noch so kleinen Geraeusch extrem laut an und bellen und knurren dann a halbe Stund, sind dann vielleicht 10 Minuten still und dann hoerens wieder was und wenn ihnen das wurscht is, sollens sich amal bei mir aufregen bitte :rolleyes:

Oben