An die Nachteulen hier...

:D

Du, Chris .... weilst grad noch da bist. Bei uns geht schon die Uni am 7. wieder an, oder?!

Ein Freund von mir (TU) hat nämlich die GESAMTE nächste Woche noch FREI :eek:

HAH!.. auch TU'ler :p

Allerdings bin ich grad am Prüfungsplan erstellen... Ende Jänner und Februar werden keine guten Monate :rolleyes:

jaaaaaaaaaaa die caritas :D
mah da kann i mi noch aufregen. wollte die dinger am 31. noch hinbringen ;) und ..... was tut die nette dame bei der caritas, wo ich frag wer das kriegt?

kriegt "irgendwer" in afrika... werden packal gemacht "hose-leibal-schuhe-pulli" kostet 10 euro.... anstatt dass sies verschenken :eek: schlimm...

und zammengschrien hats mich, was ich mir einfallen lass überhaupt ungebügelte (ja tschuldigung) sachen vorbeizubrignen, sie ist ja keine reinigung :eek::mad:
die kriegen nix mehr die irren...

whaaaa mir is fad ;)

hi,

wenn es sonst keine einrichtung will ;) : kannst die sachen mir geben, wir bringen die immer nach oö, die sachen gehen dann von dem verein aus direkt an bedürftige :)

außerdem sagst der fuji bitte nochmals, dass ich sowas von extremst stolz auf ihre tolle stegzone bin *grins*

lg

falscher rythmus :( ich geh nie vor 2 und wenn ich urlaub hab vor 5 schlafen.

ich hab noch immer angst irgendwas zu verpassen, dabei sollt ich schon älter und weiser sein :D

zwischen 2 und 4 geht man halt normal schlafen :D

HAH!.. auch TU'ler :p

Allerdings bin ich grad am Prüfungsplan erstellen... Ende Jänner und Februar werden keine guten Monate :rolleyes:
uiui fängt jetzt bei dir auchs lernen an? und weils bei mir so ist, verschwind ich sofort wieder aus dem thread :)

*wink*

uiui fängt jetzt bei dir auchs lernen an? und weils bei mir so ist, verschwind ich sofort wieder aus dem thread :)

*wink*

Hab grad diesen Neujahrs-Motivationsflash... obwohl's ein Blödsinn ist, wirkt das auf die Psyche :eek:

Oder ich war Silvester ne Spur ZU sentimental und nachdenklich drauf... muß mit Workaholismus überdeckt werden :D

@Sternschnuppe: Frag nicht!!! Die hat nix eingenommen, aber war so aufgekratzt.. wie wäre das erst MIT Mittel gewesen!!! Dafür pennt sie jetzt grad nebenan *petz* :p

Hab grad diesen Neujahrs-Motivationsflash... obwohl's ein Blödsinn ist, wirkt das auf die Psyche :eek:

Oder ich war Silvester ne Spur ZU sentimental und nachdenklich drauf... muß mit Workaholismus überdeckt werden :D

@Sternschnuppe: Frag nicht!!! Die hat nix eingenommen, aber war so aufgekratzt.. wie wäre das erst MIT Mittel gewesen!!! Dafür pennt sie jetzt grad nebenan *petz* :p

jaaaaaaaaaaaaaa! ich hab um 2h morgens, am ersten mit dem ersten lernen für heuer begonnen... gute vorsätze, :D:D:D

Schlafen tu ich von 8 bis mindestens 2. :cool::D

Das konnte ich nicht immer, dafür war ich zu wenig anwesend in der Schule :p
Ich habe mit den Noten 1-1-1 in engl einen blauen Brief bekommen - Abwesenheit 60%
Und in Geo war ich in der /. und 8. jeweils 2x - nur zum Test :D

Ich habe mit Auszeichnung maturiert und war Klassenbeste (nur ein 2er in Zeichnen) , nur mal so zu Erklärung warum ich mir das leisten konnte. Also bitte nicht nachahmen.

Mim Stangeln hab ichs eh net so. Da müsst ich viel zu viel nachmachen. Nöö, kein Bock. Aber muss sagen ich bin stolz auf mich, noch keine negative Note das Jahr. In Deutsch ne 1, in Physik ne 1, in Englisch ne 4 (der Lehrer ist ne Pfeiffe...:rolleyes:) in Mathe ne 2, und in Latein eine 3. Also von den Schularbeitsfächern. Jetzt hab ich noch Bio Schularbeit, und dann hab ichs geschafft. :D Aber auf Mathe und Latein bin ich besonders stolz, mit den 2 Sachen steh ich auf Kriegsfuß. :D

Oben