An die Nachteulen hier...

Ich kann net schlafen...jeden Tag probier ich um halb 1 oder so ins Bett gehen und jeden Tag lieg ich bis mindestens 2/halb 3 wach :rolleyes:
Grad bin ich wieder hellwach und im Fernsehn is a nix...

Und aufstehen muss ich auch noch frueh, weil ich morgen no bevor ich um 11 Richtung Wien aufbrech in die Zoohandlung muss *grummel*

Ah Uli die Welpenfibel mit dem Schäferwelpi hab ich auch, ich könnte sie dir borgen.. da würde dir das kaufen erspart bleiben. :)

Du Raphaela, wennst hier schon amal rumspringst und dir fad is kannst mir eigentlich auch was ueber die beide Rattenbuben erzaehlen, wies ihnen geht und so *neugierigbin* :D

Die Dicken sind ja jetzt auch grad 2 gworden.

Ich hoff ich verwechsel dich jetzt net und du bist net die gleiche Elchen, wie ausm Rattenforum :p

Du Raphaela, wennst hier schon amal rumspringst und dir fad is kannst mir eigentlich auch was ueber die beide Rattenbuben erzaehlen, wies ihnen geht und so *neugierigbin* :D

Die Dicken sind ja jetzt auch grad 2 gworden.

Ich hoff ich verwechsel dich jetzt net und du bist net die gleiche Elchen, wie ausm Rattenforum :p

Huch, jetzt schreckst mich aber. Woher kennst du mich oder sollte ich dich auch kennen?! :eek::confused::D

Den zwei dicken gehts sehr gut für ihr Alter, der der noch wie ein "richtiger" Husky (bei mie heißt er Ducati)ausschaut ist wirklich etwas zu fest, aber wir sind schon am abnehmen. :o Ansonsten sind sie quietschfidel, stänkern meine Pflegebabies an, und ja. Sie schlafen halt schon sehr viel. Aber va. Ducati ist ein echter Kuschler. Und die Bumble Feet von den beiden sind mittlerweile auch fast verschwunden. :)

Ja, ich habs dir damals mitgnommen also kenn ma uns sogar schon persoenlich ;)

Der der noch ein richtiger Husky is hat bei uns ja Rocko gheissn, der war schon immer so dick. Der andere ist immer schnell bunkern grennt und der ist neben der Bunkerstelle gsessn und hat nur gfressn :p

Kuschler warens beide schon immer, so suess die beiden Spinner.
Ich hab am 23. eh an sie gedacht, sie san ja genau eine Woche aelter als meine Huendin, da kann ich ihren Geburtstag garnicht vergessen :D

Aaahhhh. Mir dämmert. :D
Ja, immer wenn ichs Futter raushol stehns beide am Gitter und tun so als hätten sie Jahre nix zu essen bekommen. Fest waren sie schon, aber Ducati ist mittlerweile echt fett. :D Hab ihn vor einer Woche gewogen, da hat er knapp unter 700g gehabt.:eek:
Das einzige wo ich sie manchmal hasse ist das man nichts was aus Holz ist in de Käfig stellen kann. Wird sofort an- und aufgefressen. Also alles nur aus Stoff und Plastik.:rolleyes:

Lg

700g joessas :eek::eek:
Naja, in dem Alter kann man schon amal verwoehnen und wenn ich denk, was die hier schon alles so in sich reingestopft haben, kein Wunder. Ich erinner mich noch gut, wie die Monster einmal mit einem Stueckl Pizza abposcht san...das hat man davon, wenns immer frei herumsausen :p

Jetzt werd ich noch ein bisserl Baby-Fotos von den Nasen schauen gehen und mich freuen, dass sies gut getroffen haben und dann kann ich vielleicht endlich einschlafen :D

Liess amal genau, das kleine Ding hat 700g und die waren immerhin zu zweit :D:p

Es war eh a vegane Pizza und sie habens auf am fast 3m hohen Buecherregal versteckt und san dann ploetzlicht eine Woche spaeter wieder mit dem Ding auftaucht :o

Oben