Willkommen im neuen Jahr

Ta-maja

Super Knochen
Hallöchen an alle im neuen Jahr. Wie habt Ihr und Eure Hunde die Nacht wirklich verbracht?. Ist doch meistens so, daß erstens es ganz anders kommt, zweitens als man denkt:D

Hallo und guten Morgen!

Leider bin ich eine der "Gestraften" die schon im Büro sitzen "darf"! :( *hundemüdebin* Aber auch ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Wir haben den Abend recht "ruhig" zugebracht, Lana war fix und fertig von der Knallerei. So habe ich sie zu meiner Schwiegermum und deren Pensionsgästen mitgenommen, damit sie etwas abgelenkt ist. Vor allem war die Feier ja doch etwas lauter, und so hat sie die andauernden Knaller und Kracher nicht gehört. Sie hat dann sogar 2 Stunden geschlafen. ;) Bin dann aber um 1.00 Uhr ins Bett da ich ja heute schon um 6.30 Uhr Tagwache hatte! Wie gerne wäre ich bei Lana und meinem Mann im Bett geblieben!

LG und einen schönen Neujahrstag!

Evelyn

Hallo und guten Morgen!

Leider bin ich eine der "Gestraften" die schon im Büro sitzen "darf"! :( *hundemüdebin* Aber auch ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Wir haben den Abend recht "ruhig" zugebracht, Lana war fix und fertig von der Knallerei. So habe ich sie zu meiner Schwiegermum und deren Pensionsgästen mitgenommen, damit sie etwas abgelenkt ist. Vor allem war die Feier ja doch etwas lauter, und so hat sie die andauernden Knaller und Kracher nicht gehört. Sie hat dann sogar 2 Stunden geschlafen. ;) Bin dann aber um 1.00 Uhr ins Bett da ich ja heute schon um 6.30 Uhr Tagwache hatte! Wie gerne wäre ich bei Lana und meinem Mann im Bett geblieben!

LG und einen schönen Neujahrstag!

Evelyn

Wünsche dir einen ruhigen, schnell verlaufenden Arbeitstag.

hi

Ich bin Stolz auf Nsoah. Um 23.30Uhr fing die Knallerei bei uns an. Nsoah war völlig relaxt und schenkte den Raketen keine Aufmerksamkeit . Er spielte zuerst mit seinem Spielzeug und schlief dann sehr rasch ein *gg*
Somit haben wir den ersten Jahreswechsel gemeinsam, ruhig und gemütlich verbracht.

lg jamie

Guten Morgen,

Nica war sehr unbeindruckt.
Jessy eigentlich auch. Sie hat nur zwei Pulver bekommen und hat sich in ihre Höhle verkrochen.
Meine beiden Töchter waren abwechselnd bei ihr in der Höhle. :rolleyes: :D
Jessy hat zwischendurch sogar entspannt geschlafen.
Ich bin sehr stolz auf mein braunes Würstel. :)

By the way:
Bei uns hat die extreme Knallerei erst nach 0.00 Uhr begonnen. Und um 0.45 Uhr war es wieder vorbei. Es kam mir insgesamt weniger vor.
Vor allem das Geknalle davor war wesentlich weniger.

lg
Friese :)

Ebenfalls " Willkommen im neuen Jahr "

Für uns , war der Tag wie jeder andere .
Außer , das wie irre geknallt wurde und Weiwi sich einige-male bellend aufregen mußte .

LG . Josef

Bei uns hat die extreme Knallerei erst nach 0.00 Uhr begonnen. Und um 0.45 Uhr war es wieder vorbei. Es kam mir insgesamt weniger vor.
Vor allem das Geknalle davor war wesentlich weniger.

lg
Friese :)

Habt ihrs schön, bei uns fing die Knallerei um 18.30 Uhr mit dem alljährlichen Fackellauf an - die "Idioten" (sorry) haben sogar mit den Schützenkanonen geschossen - je lauter umso besser. Geendet hat die große Knallerei dann ca. um 0.45 Uhr.

LG Evelyn

Billy und Herrli waren am Nachmittag eine große Runde spazieren, derweilen ich fürs Fondue hergerichtet habe.
Am Abend kamen doch noch überraschend meine Tante, Onkel und später auch Cousine und wir spielten von 19 Uhr bis nach 00:00 durchgehend Karten :D:eek::cool:

Billy hat alles verschlafen, und er hat die komische Gabe, dass er schon das zweite Silvester zu Mitternacht aufwacht mit einem riesen Hunger...

Wir sind dann um 1 oder so schlafen gegangen, die Nacht ar aber Horror, bei uns in der Nachbarschaft habens weiß Gott wann angefangen wieder zu schießen, sodass ich geglaubt hab, das Nachbarhaus ist explodiert...

meine Bande hat die Knallerei auch verschlafen - alle 3 waren völlig unbeieindruckt von der Knallerei :)

ansonsten gabs keine unerwarteten Überraschungen :D

Oben