Was gibts für die lieben Tiere dieses Jahr zu Weihnachten?

Eve-Francis

Super Knochen
Hi,

wieder ist ein Jahr rum, in 2 Tagen ist Heilig Abend, und ich hab inzwischen zum Glück all meine Geschenke besorgt.

Ich weiß, dass auch einige von Euch neben den Menschen auch die Tiere beschenken, also raus mit der Sprache was gibt es dieses Jahr?

Lana bekommt 1 großen Sack mit getrocknetem Rinderpansen, und ein neues Stoffquietschi (die leben bei ihr leider nie sehr lange)

Tiara und Tiger bekommen so einen "Geschicklichkeitswürfel" aus Plüsch wo man Leckerlis reinfüllen kann. Für Tiara mit Fisch-Leckerlis, für Tiger mit Käse-Leckerlis.

Und ganz romantisch: Mein Mann kriegt ne Schneeschaufel! :D;):p

LG Evelyn

darüber hab ich mir jetzt ehrlich gesagt noch keine gedanken gemacht :o

ich denke aber ich werde etwas schenken, das gut riecht, damit das auspacken spass macht :D

der stallhund hat einen knochen bekommen, die stallkatze hab ich nicht gesehen, also kriegt die ihre getrockneten fische erst nach silvester.

meine katze kriegt spielzeug, mein hund einen kochen.. dann ist er wieder 3 monate beschäftigt!:D

:) Ich hab meinen beiden letzte Woche für 250 Euro Hundefutter bestellt (TroFu, Dosen und Trockenfleisch), das reicht als Weihnachtsgeschenk :D

zwei selbstgenähte decken (eine weihnachtlich und eine "fürs-ganze-jahr"), einen wubba-kong, ein stofftier zum langziehen und einen selbstgebackenen brotknochen mit leckerli-füllung. eine keksdose (oder ist die fürs frauli :D) und ein dotti gibt's auch noch. aja, und ein neues brustgeschirr. ich glaub das war's von herrli und frauli.

von ihrer besten hundefreundin hat sie eine packung rindersticks und eine stoffsau bekommen. :)

von mir gibt's nix *g*

aber die burschen bekommen immer von unseren freunden jede menge geschenke, bisher eine selbstgenähte Hundedecke + selbstgebackene Hundekekse.

dafür beschenken wir immer die hunde der freunde :D

so fällt wenigstens nicht auf, dass wir alle miteinander nicht wissen, was wir uns menschen so schenken könnten *lol* also müssen die armen viecher herhalten :p

habs schon hundschigerecht eingepackt. es gibt einen quietschenden schneemann und einen quietschenden dotti, wobei ersterer sicherlich die 1. minute nach dem auspacken nicht überleben wird :eek::D

die beiden großen Buben bekommen ur geile Lederhalsbänder (ist auch gleichzeitig ein Geschenk für meinen Mann, hat er sich gewünscht;))

Modog-Kuscheldecken, Leckerlis und ein gutes Fressen,...

naja und von meiner Verwandschaft wird es auch noch Packerl für die Fellnasen geben,..mein Vater pflegt prinzipell zu sagen, ich habe keine Enkelkinder sondern Enkelhunde!:D

Meine haben auch schon 2 ganz tolle Hundedecken gekriegt *zurNinarueberschiel* und von einer anderen Freundin Schinkenknochen, ausserdem kriegens noch neue Halsbaender und morgen werd ich noch schnell Hundekekse backen, damit sie auch was zum Auspacken und dann aufessen haben :D

meine wuzzn bekommt sein heißgeliebtes pedigree jumbone (er steht auf junkfood :D) das wird natürlich ordentlich in geschenkpapier verpackt, weil er lieeeeeeebt auspacken.

asta bekommt ein modog geschirr (naja, vermutlich wirds erst nach weihnachten eintreffen :o:D), leckerlis und ihr lieblingsessen.
meine katzen bekommen leckerlis und ebenfalls ihr lieblingsessen - da es sich wohl jetzt nimmer zeitlich ausgehen wird, bekommens den kratzbaum vermutlich auch erst nach weihnachten :o:rolleyes:.

Meedy hat von mir nen Sack Lunge, nen Sack Diät-Rinderohren und ein Halsband bekommen.
Von Familie und Freunden gibts auch noch was.

Oben