Lany23
Junior Knochen
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Thema an dieser Stelle ansiedeln sollte oder nicht, aber ich denke hier passt es am besten.
Also meine Schwägerin heiratet in 4 Monaten und wir sind eingeladen, leider wohnt sie nicht eine kürzere oder längere Autofahrt entfernt, sondern in Amerika, wo sie auch heiraten wird.
Ich habe die Einladung ehrlich gesagt ziemlich prompt abgesagt, weil ich
a) sicher niemanden finde der auf meine Hunde aufpasst und
b) sie keinesfalls mit dem Flugzeug transportieren, also mitnehmen werde.
Zu der Sache mit dem Hundesitter, unser neuester Zuwachs ist 3 Monate alt und nicht besonders "fremdenfreundlich"
Er ignoriert fremde Menschen schlichtweg und möchte auch keinen Kontakt zu ihnen.
Er hört eigentlich nur auf mich, bei meinem Mann schon nur bedingt.
Eine Fremdbetreuung kommt also überhaupt nicht in Frage.
Meine Schwägerin ist stinksauer, weil sie argumentiert, ich könne die Hunde schließlich im Flugzeug mitnehmen, sie habe ihren Hund (so einen kleinen Taschensitzer) zur Geburt und Taufe unserer Tochter schließlich auch mitgenommen.
Sie wertet meine Weigerung die Hunde dem Stress des Transports auszusetzen irgendwie als persönlichen Angriff auf sich.
Auch unsere Familie findet meine Entscheidung unmöglich
Bin ich die einzige die diese Transportmöglichkeit für unzumutbar erachtet oder seht ihr das genauso?
Lg Lany
Also meine Schwägerin heiratet in 4 Monaten und wir sind eingeladen, leider wohnt sie nicht eine kürzere oder längere Autofahrt entfernt, sondern in Amerika, wo sie auch heiraten wird.
Ich habe die Einladung ehrlich gesagt ziemlich prompt abgesagt, weil ich
a) sicher niemanden finde der auf meine Hunde aufpasst und
b) sie keinesfalls mit dem Flugzeug transportieren, also mitnehmen werde.
Zu der Sache mit dem Hundesitter, unser neuester Zuwachs ist 3 Monate alt und nicht besonders "fremdenfreundlich"
Er ignoriert fremde Menschen schlichtweg und möchte auch keinen Kontakt zu ihnen.
Er hört eigentlich nur auf mich, bei meinem Mann schon nur bedingt.
Eine Fremdbetreuung kommt also überhaupt nicht in Frage.
Meine Schwägerin ist stinksauer, weil sie argumentiert, ich könne die Hunde schließlich im Flugzeug mitnehmen, sie habe ihren Hund (so einen kleinen Taschensitzer) zur Geburt und Taufe unserer Tochter schließlich auch mitgenommen.
Sie wertet meine Weigerung die Hunde dem Stress des Transports auszusetzen irgendwie als persönlichen Angriff auf sich.
Auch unsere Familie findet meine Entscheidung unmöglich
Bin ich die einzige die diese Transportmöglichkeit für unzumutbar erachtet oder seht ihr das genauso?
Lg Lany