Keeli (Pitmädchen, 7Mon) sucht leider wieder-diesmal aber für immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuji

Super Knochen
Hallo,

im September hatten für die kleine Keeli (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68773) einen Platz gesucht, und auch bald gefunden. Leider kann die Kleine nun aber nicht mehr dort bleiben, da die jetztigen Besitzer zu wenig Zeit für die sie haben.

Jetzt kommt Keeli also wieder zu mir zurück und wird hier warten, bis sie einen endgültigen "bis ans Ende aller Tage" Besitzer gefunden hat, der mit ihr auch durch dick und dünn geht.

Keeli ist am 20.05.08 geboren, jetzt also ca. 7 Monate.
Sie ist 45cm groß und wiegt ca. 15kg. Ein "Zartele" also :)
Wachsen wird sie wohl noch etwas, aber nicht mehr allzu viel, denk ich mir mal.

Sie ist altertypisch verspielt, findet alles und jeden toll (egal ob Hund oder Mensch, Katze oder Kind) und ist ziemlich aufgeweckt. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, bei ein paarn ist sie erstmal vorsichtig, aber immer freundlich. Kinder findet sie suuuper (ist allerdings etwas stürmisch), Katzen kennt sie und möchte mit denen bitte auch spielen.

Alleine bleiben kann sie, bis zu 4h am Tag.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist neben kuscheln, spielen und kuscheln und fressen und kuscheln! Eine richtige kleine Schmusebacke... :)

Keeli ist halt einfach ein junger Hund, der viel fordert und ausgelastet werden möchte.

Zu Weihnachten kommt die Kleine also wieder zu mir zurück, dann gibt es eine noch genauere Beschreibung von ihr. Momentan ist sie ja noch in Graz.

Also falls jemand weiß :) Sich Hals über Kopf in Keeli verliebt hat, uns versprechen kann, dass Keeli "bis ans Ende aller Tage..." und altergerecht ausgelastet wird... gebt euch einen Ruck: Schreibt mir (oder wenn ihr mich nicht mögt auch Tibetan oder dogged) eine PN, eine Mail oder ruft einfach (0676)9418008 an ;)

Wie gehabt: Ab 25.12. ist Keeli bei mir, davor kann ich also noch keine fixeren Angaben zu ihr machen - Aber so ein "Vorfühlen" geht immer schon :)
Das entzückendste Baby hätte es sich wirklich verdient!

Das Foto schmeichelt ihr überigens genau üüüberhaupt nicht - in Wirklichkeit ist sie viiiel entzückender! Fotoflut folgt dann auch am 25. :o

Liebe Grüße
Julia
PS: Bei Fragen immer her damit ;)

ich glaub das die schon noch etwas wachsen wird, meine kisha war in diesem alter auch so ein zwerg und jetzt hat sie eine schulterhöhe von 52 cm (mit ca 1,5 jahren hat sie diese grösse erreicht, obwohl sie eigentlich schon relativ klein ist - jedenfalls im vergleich zu den meisten anderen hunden ihrer rasse) u wiegt 26 kg.

Bis zu ihrem zweiten lebensjahr ist sie dann "nur mehr in die Breite gegangen", wobei ich nicht meine das sie dick geworden ist sondern muskeln aufgebaut hat usw.

Wobei mein Rüde Gino eher der schlanke typ ist u 22-24 kg hat.

natürlich wünsch ich ihr auch viel glück u hoffe das sie bald ein gutes zuhause findet!!!

lg sany

Hi,

ich wette mal stark, dass Keeli mit einer guten Figur ausgewachsen keine 15 kg überschreiten wird :)

Die Kleine ist wirklich megasüß, offen für Neues und wahnsinnig motiviert, Neues zu lernen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und zeigt ein super Sozialverhalten.
Keeli hätte gerne ein Zuhause, in dem auch mit ihr gearbeitet wird.

Wer also eine neugierige, quirlige Pit Bull Maus sucht und sich auch nicht schämt, einen SoKa zu haben ;) , meldet sich bitte bei Fuji oder mir :)

lg Nina

Foto gibts natürlich auch noch:
keelirl5.jpg
[/URL] [/IMG]

Hi,

wieso nicht :) ?

Height and Weight
The American Pit Bull Terrier must be both powerful and agile so actual weight and height are less important than the correct proportion of weight to height. Desirable weight for a mature male in good condition is between 35 and 60 pounds. Desirable weight for a mature female in good condition is between 30 and 50 pounds. Dogs over these weights are not to be penalized unless they are disproportionately massive or rangy.
http://www.pitbulllovers.com/american-pit-bull-terrier-breed-standard.html

Keeli ist wirklich zart und wendig.

lg Nina

Momentan ist die Kleine noch "etwas" untergewichtig, aber ich glaube auch, dass Keeli eher eine "Miniminiausgabe" ihrer Rasse bleiben wird...
Frisst zwar wie ein Scheunendrescher, aaaaber die Wurmkur hat schon begonnen :)

Die Kleine ist wirklich fürchterlich entzückend...
Absolut problemlos, aber halt leider noch ziemlich unerzogen :o Daran arbeiten wir aber... Und: Es funktioniert bestens! Sie lernt wirklich unglaublich schnell und ist ganz einfach zu motivieren.

Keeli hat sich ohne große Probleme in unser "Rudel" eingegliedert, und sogar mein unverträglicher Feli "mag" sie... Eine kleine Herzensbrecherin :)

Die OHREN! sind übrigens so: Eines steht, eines kippt :D unglaublich entzückend!

Entzückend ist wohl das einzige Wort das mir zu Keeli einfällt :D

Noch ein paar Fotos (ist übrigens absolut nicht leicht sie fotographisch zu erwischen... )

... und jetzt spinnt imageshack... Rest also morgen früh :)

SEHR wendig :D Die wird mal ein suuuuuuuuuuuuper Agilityhund, gell? :D

So entzückend das Baby ist... kann sie leider definitiv nicht für immer bei mir bleiben, obwohls mich ja schon seeehr reizen würde, weil sie einfach entzückend ist. :o Aber drei Hunde sind für mich und meine Lebensumstände einfach einer zuviel. Zumal Feli und Fuji schon genug fordern... und ich dreien einfach nicht gerecht werden kann.

Morgen fängt der Berufsalltag wieder an :eek: Mal gucken wie ich sie da integriere...

Auf dem letzten Foto gerade gesehen... Laufen tuts übrigens wirklich seeehr lustig :D Alle Beine hoooooooooch in die Lüfte. Soviel Lebensfreude diese kleine Maus... - entzückend :D

Die Kleine sucht also... :o

Hallo

Leider wurde aus dem Pitwelpen im letzten thema nichts und mein bester freund ist wahnsinnig enttäuscht und wirklich den tränen nahe :(.
Ich würde ihm Keeli gerne mal vorschlagen.
Es wär wirklich ein spitzen platz..

Hi,

nachdem Keeli dieses Mal wirklich auf IHREM Traumplatz landen sollte: wie würde es aussehen, wenn dein Freund wieder arbeiten muss?

Wär ja super, wenn es klappen würde :)

Die Kleine (ja, sie ist wirklich ein WINZLING!) wurde übrigens heute kastriert und hat alles gut überstanden.

lg Nina

Hi,

nachdem Keeli dieses Mal wirklich auf IHREM Traumplatz landen sollte: wie würde es aussehen, wenn dein Freund wieder arbeiten muss?

Wär ja super, wenn es klappen würde :)

Die Kleine (ja, sie ist wirklich ein WINZLING!) wurde übrigens heute kastriert und hat alles gut überstanden.

lg Nina

wenn er denn wieder arbeiten würde ( was sehr unwahrscheinlich ist), dann wäre das nicht mehr als eine halbtagsstelle.
is sie eigentlich ein pitmix ? oder gibt es so schmale pits ?

ja hab ich gelesen :) schön dass sie alles überstanden hat.

Hi,

ich glaub, ich erklär das jetzt zum 50. Mal, seit Keeli da ist :D
Ja, es gibt so schmale Pits. Pits sollten ja ursprünglich klein und wendig sein, und das ist Keeli - und im AKC-Standard wäre sie auch.
Außerdem sind ja genaugenommen alle Pits Mischlinge ;)

lg Nina

Hi,

ich glaub, ich erklär das jetzt zum 50. Mal, seit Keeli da ist :D
Ja, es gibt so schmale Pits. Pits sollten ja ursprünglich klein und wendig sein, und das ist Keeli - und im AKC-Standard wäre sie auch.
Außerdem sind ja genaugenommen alle Pits Mischlinge ;)

lg Nina

ich weiß :D aber ich musste nochmal fragen :)

Fressen lassen würd ich sie heute noch nicht nach dem kastrieren sagt Dir aber auch jeder TA, Wasser kann sie haben
also gefressen hats ohne probleme :) getrunken ebenso. "raus" kam auch schon was - ohne probleme :) meine tä meinte, dass ich sie am nm was anbieten soll, wenn sie mag frisst sie, wenn nicht nicht ;) war auch bei felis kastration so ;) anderer TA :) aber da wohl frei nach dem motto "jeder wie er meint" denk ich .. bin ja kein TA ;) vertrau nur auf das, was die meinen mir raten :) lg julia

Hallo ich suche genau so einen Hund hab mir das bild angesehn finde sie voll süss würde mich freuen sie mal in natura zu sehn und wen alles klappt auch von euch bei uns einen platz zu geben
glg
MSchauermann@sms.at

Hallo ich suche genau so einen Hund hab mir das bild angesehn finde sie voll süss würde mich freuen sie mal in natura zu sehn und wen alles klappt auch von euch bei uns einen platz zu geben
glg
MSchauermann@sms.at

Hallo Herr MSchauermann ;)

Sie ist auch voll süss ;) Im ersten Post steht meine Telefonnummer. Bei ernsthaftem Interesse einfach mal anrufen. Persönlich spricht sichs bei soetwas einfach viel leichter.
:)

Liebe Grüße
Julia

Hallo
Gibts was neues von Keeli? , hat sie ihren Lebenplatz gefunden ?
Würde mich sehr freuen für das kleine Mädchen.
lg Giacomo12

die interessentin muss sich, soweit ich weiss, noch mit ihren arbeitgeber zusammen redn ob sie über mittag nach haus fahren kann damit die keeli nicht ganze 8 std am stück daheim bleiben muss!

wenn das klappt, wird sie sich mal m fuji u vor allem keeli treffn u dann schauns weiter

Aber Fuji weiss da mehr, glaub ich ;)

die interessentin muss sich, soweit ich weiss, noch mit ihren arbeitgeber zusammen redn ob sie über mittag nach haus fahren kann damit die keeli nicht ganze 8 std am stück daheim bleiben muss!

wenn das klappt, wird sie sich mal m fuji u vor allem keeli treffn u dann schauns weiter

Aber Fuji weiss da mehr, glaub ich ;)

Hi,

ich glaub es reicht, wenn wir sagen, dass sich das noch nicht entschieden hat, oder :) ?
Muss ja nicht immer alles gleich im Forum stehen.

lg Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben