T-shirt bedrucken - wo ??

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Hey,

ich brauch für Weihnachten noch wem, der mir ein Shirt bedruckt. Wäre nicht viel, nur ein name vorne ;) hab jetzt mal bei einem printshop gefragt aber da hats mich aus den socken gehaut :eek:

weiß jemand wo ichs "billig" machen lassen kann ?

Lg

"Fühlen Sie sich sicher - Schlafen Sie mit einem Rettungssanitäter" (also nur Text)

Schaut supergeil aus und ist sogar schöner geworden, als ichs erwartet hab! Die ersten drei Waschgänge hats auch ohne Problem überstanden :) Bin rundum zufrieden :)

"Fühlen Sie sich sicher - Schlafen Sie mit einem Rettungssanitäter" (also nur Text)

Schaut supergeil aus und ist sogar schöner geworden, als ichs erwartet hab! Die ersten drei Waschgänge hats auch ohne Problem überstanden :) Bin rundum zufrieden :)

geile aufschrift :p

wie lang hats gedauert bis es geliefert wurde ?

schaut ja ganz gut aus die seite ...

Hey,

ich brauch für Weihnachten noch wem, der mir ein Shirt bedruckt. Wäre nicht viel, nur ein name vorne ;) hab jetzt mal bei einem printshop gefragt aber da hats mich aus den socken gehaut :eek:

weiß jemand wo ichs "billig" machen lassen kann ?

Lg

ich kann dir vielleicht helfen......schick mir PN!

(ich mach sowas);)

Ich brauch auch noch für Weihnachten was bedruckt, aber ich will kein Shirt sondern ne tasse. Hat da jemand empfehlungen wo man das günstig bestellen kann? Lieferung sollte sich vor Weihnachten auch noch ausgehen!

hallo schau ins donauzntrum
hab mir einen polster mit foto machen lassen war am nächsten tag
fertig (polser und druck 19,90 gekostet)
und zwar unten wo man zu den garagen geht
l.g. cindybenny

Oben