Terärzte Wien welchen ??

Zeigt mir einen Selbständigen der am Telefon preisliche Auskünfte gibt oder einen privaten Arzt...!

Um genau sowas zu vermeiden, dass Leute Preisvergleiche am Telefon machen.

Den TA sollte man wählen weil man ihm vertraut und ihn für gut befindet und nicht nach dem was er verlangt.

Zeigt mir einen Selbständigen der am Telefon preisliche Auskünfte gibt oder einen privaten Arzt...!

Den TA sollte man wählen weil man ihm vertraut und ihn für gut befindet und nicht nach dem was er verlangt.

also sorry.... aber ich bin meines Geldes kein Feind!!!! und ich muss ihn ja nicht dort behandeln lassen wenn er mir dann nicht sympatisch ist nur weil er der billigste ist... aber nachfragen darf ich schon!!!

Grad ganz aktuell

Jahresimpfung inkl. Tollwut------> TA in Wien (fast egal bei welchen!) 79 Euronen!!!!!

TA ausserhalb von Wien........ 48 - 65 Euronen

so.. ich bin zu den um 48 gegangen..... :D

ich kann nur sagen meine TÄ ist symp. nett, freundlich, nicht so teuer aber sehr gut, man kann ihr vertrauen und wird es sicher nicht bereuen :D

LG

Ja aba sei ma net bös wenn der eine Ta 450 verlangt und der andre 340 und beide gut sind is doch klar das i net den nimm der ma symp. is ;)

naja ganz soooo krass würd ich das bei einer solch einen OP nicht globalisieren.... aber wenn da zb noch einer ist der 380 Euro verlangt den ich gut leiden kann geh ich halt zu den!

also sorry.... aber ich bin meines Geldes kein Feind!!!! und ich muss ihn ja nicht dort behandeln lassen wenn er mir dann nicht sympatisch ist nur weil er der billigste ist... aber nachfragen darf ich schon!!!

Grad ganz aktuell

Jahresimpfung inkl. Tollwut------> TA in Wien (fast egal bei welchen!) 79 Euronen!!!!!

TA ausserhalb von Wien........ 48 - 65 Euronen

so.. ich bin zu den um 48 gegangen..... :D

Toll hast du das gemacht, kannst ganz stolz auf dich sein!

ich kann dir mehrere TÄ sowie Privatärzte nennen, die mir den Preis am Telefon oder per Mail nennen :rolleyes:

Und wenn ich runterfahr auf Niederösterreich (wär eben ein guter Ta) denk ich is das dann zu weit um zurück zu fahren ...

weil nach der op. is sicha net so gscheid so lang herumzufahren ...

oder glaubt ihr das eine halbe stunde zu viel wär ?? :o

Und wenn ich runterfahr auf Niederösterreich (wär eben ein guter Ta) denk ich is das dann zu weit um zurück zu fahren ...

weil nach der op. is sicha net so gscheid so lang herumzufahren ...

oder glaubt ihr das eine halbe stunde zu viel wär ?? :o

das kommt immer drauf an vom bzw zum Dr. Köppel würd ich jederzeit wieder fahren (wobei wir da ja immer nur zum röngten dort waren!) und das sind ein bissi mehr als 30 Minuten *g* Bruck an der Mur!

das kommt immer drauf an vom bzw zum Dr. Köppel würd ich jederzeit wieder fahren (wobei wir da ja immer nur zum röngten dort waren!) und das sind ein bissi mehr als 30 Minuten *g* Bruck an der Mur!

naja nach einer op :o

obwoll ich mir denk da is sie ja eh noch unter nakose ... hm ich weiß net

wenn du sie unter nakose noch mitbekommst glaub ich wird es ihr nicht viel ausmachen.....

aber grad bei sowas wär es wichtig wenn du den TA in der nähe hast für den Fall der fälle glaub ich!

schau dir die TA an und dann entscheid das aus dem Bauch raus!

Hätt ich die Wahl zwischen nah und 30 Minuten würd ich den nehmen der näher ist aber meiner Meinung nach sind 30 Minuten nicht das Problem!

Sie sollte halt gut liegen können und wenn ihr sie noch in Narkose mitnehmt sollte jemand dabei sein der hi und da mal schaut ob sie gut liegt und gut atmen kann und sich nicht übergeben hat!

Lg

ich fahr zu meinem ta fast eine dreiviertel stunde. mit den tä "ums eck" war ich leider nicht zufrieden, deswegen nehm ich dies in kauf (innerhalb wien fahrst auch oft ne halbe stunde zu nem arzt).
mein kater hatte auch vor kurzem eine op und mit auto war die fahrzeit überhaupt kein problem.

Hätt ich die Wahl zwischen nah und 30 Minuten würd ich den nehmen der näher ist aber meiner Meinung nach sind 30 Minuten nicht das Problem!

Sie sollte halt gut liegen können und wenn ihr sie noch in Narkose mitnehmt sollte jemand dabei sein der hi und da mal schaut ob sie gut liegt und gut atmen kann und sich nicht übergeben hat!

Lg

Also da würde mein freund fahren und ich mit ihr hinten sitzen also sie könnt gscheid liegen und es wär jemand bei ihr :o

Oben