Punsch, Hunde und viel Spaß

Göttlich, die Fotos! Diese irren Blicke! Seid´s sicher daß eure Hunde keine Tollwut haben? :D;)
Echt schön, wenn sich alle (egal ob Hund oder Mensch) so gut verstehn.

Ich bin noch immer so von der kleinen begeistert, dass ist ein Wahnsinn ! Einer Freundin von mir hab ich die Fotos gezeigt und die hat mich gleicht gefragt, wo ich da mit meiner Phoebe war :D

Sag, ist die Luna auch schwarz auf die Welt gekommen oder war die schon grau?

Ein Treffen wäre sich lustig mit fast 2 identischen Hunden :p

:):) die fotos sind echt toll... und ihre ich mich oder ist die lila wirklich soooo groß sie schaut total riesig auf dem foto aus :eek::eek::eek::eek:

sieht aber nach einemw irklich gelungen abend aus ;):)

Ich bin noch immer so von der kleinen begeistert, dass ist ein Wahnsinn ! Einer Freundin von mir hab ich die Fotos gezeigt und die hat mich gleicht gefragt, wo ich da mit meiner Phoebe war :D

Sag, ist die Luna auch schwarz auf die Welt gekommen oder war die schon grau?

Ein Treffen wäre sich lustig mit fast 2 identischen Hunden :p

Leider weiß ich nicht, ob Luni schwarz war als Welpe, weil ich sie erst mit 10 Monaten übernommen habe. Ich denke aber schon, denn sie hellt jetzt noch immer wenig auf und wird grauer und grauer :)

Wir können uns sehr gerne mal treffen! Luna hat so wenig Spielkameraden in ihrer Größe (siehe Fotos), da ist sie dann immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie jemanden trifft, der zu ihr passt!

lg Cony

Oben