JJC....warten vor der BHG1 Prüfung

Schote

Super Knochen
gestern hatten Jasper und Javar BGH1-Prüfung,...davor hieß es lange warten,...

bevor Kommentare komme, Kette ist bei der Prüfung Pflicht, allerdings nicht auf Zug

Javar

1535188.jpg
.

Javar & Eros

1535211.jpg
.

auch Herrli wird schon langsam fad und kalt!

1535222.jpg
.

Javar & Chilly

1535226.jpg
.

und???? wie war die prüfung? :)

wenn ich den schnee sehe kommt mir das grausen :cool: wer bitte macht freiwillig eine prüfung im schnee? ich wäre für zusatzpunktevergabe bei dem wetter :D

zur kette hätte ich eine frage: uns hat man nur gesagt, dass die kette nicht auf zug sein darf. aber nicht, dass kette pflicht ist. india hat ja immer eine kette, weil lisa im auto immer "halsbandknabbert". aber mit lisa bin ich mit dem stoffband die prüfung gegangen. gesagt hat keiner was. vielleicht ist es nur nicht aufgefallen? ist jetzt kettenpflicht bei den bgh-prüfungen - oder nicht?

also, der Schnee war wirklich ein sch......

Jasper wollte nur im Schnee spielen und absolut net liegen bleiben,...naja gerade noch bestanden (70 Pkt.,...wobei sehr streng gewertet)

Javar meinte bei der Freifolge er muß vorm Herrli herum hüpfen und ihn anbellen, aber bestanden (82 Pkt.)

Chilly war nur seelischer Beistand:D

bezügl. Kette, wir haben die Kette nur für Prüfungen und Training am Hundeplatz,...beim SVÖ wird diese verlangt,....:o

Danke!:)

und es war wirklich kalt,...ich bin dann mit Chilly ins Haus reingegangen,...daß war voll ihres, rund um sie ca. 10 Labradors bzw. Goldis,....:D (Chilly steht auf große Hunde,..naja kein Wunder;))

heute Früh hatte Javar noch Retrieverbasis-Prüfung,...klar bestanden!:)

die erste,....da unser Dummy-Verrückter Bube es noch nicht schafft, sich nicht nur auf die Dummies zu konzentrieren,..:o

Dummy fliegt, Javar fliegt nach:D

wir sind beim SVÖ-Schranawand;)

Isch das ne HUSCHU vom Retrieverclub???

hihihi warum nur kommt mir das so bekannt vor???? wie alt ist dein verrückter?

Isch das ne HUSCHU vom Retrieverclub???

hihihi warum nur kommt mir das so bekannt vor???? wie alt ist dein verrückter?

Yeap!:)

Javarli ist jetzt 3 geworden,...wir haben mit ihm vorher Discdogging gemacht (mein Mann war als Trainer tätig) allerdings mußten wir aufhören bzw. pausieren, da Javar leichte ED hat, und wir ihn natürlich nicht überwordern wollen,..

wobei ihm wäre es wurscht,...Dummy oder Frisbee geht bei ihm immer;)

Yeap!:)

Javarli ist jetzt 3 geworden,...wir haben mit ihm vorher Discdogging gemacht (mein Mann war als Trainer tätig) allerdings mußten wir aufhören bzw. pausieren, da Javar leichte ED hat, und wir ihn natürlich nicht überwordern wollen,..

wobei ihm wäre es wurscht,...Dummy oder Frisbee geht bei ihm immer;)

naja in dem Fall muss der HF dann der vernünftigere sein *snief* bin so froh, dass bei Mailo alles frei ist! *geschwitzthab*

darf ich fragen woher euer Bub ist?

liebe Schote,

gratuliere dir zu den bestandenen Prüfungen.....bei Schnee ist das nun wirklich eine Ausnahmesituation....

hoff wir sehen uns bald wieder...

lg Nicole

Super Fotos, aber da wird mir schon vom anschauen kalt :o "brr" Gratulation und dicken Schmatz an die beiden Fellnasen!!! :)
Und sooooooooo ein schönes Geschirr hat die Chilly an, wo hastn das wieder her? :D:D:D (steht ihr echt gut!) :)

Oben