Mal was lustiges!!!

kryska

Junior Knochen
Mein Wuffi ist total verrückt nach Astronauten Nahrung.
Wenn ich vergesse die Schranktüre zu schließen, dann klaut er eine Packung ganz heimlich. Knabbelt sie auf und genießt.:D

Hab gedacht das erste Mal ich spinne.:)

Oder er bringt mir eine Packung, so nach dem Motto, hab ich gefunden, kann ich die haben??? Wedel, Wedel, freu, freu.:D

LG,Kryska

Das ist Trinknahrung. Da ist alles drin was der Mensch braucht. Verabreicht wird diese wenn Menschen irgend ein Problem haben feste Nahrung zu sich zunehmen.

Das ist Trinknahrung. Da ist alles drin was der Mensch braucht. Verabreicht wird diese wenn Menschen irgend ein Problem haben feste Nahrung zu sich zunehmen.

und zwar über eine Sonde.

Und warum hast du das zu Hause?

Püppy kann das auch gut, dass sie dann triumphierend vor mir steht, mit irgend einem alten Joghurtbecher aus dem Mülleimer, weil ich mal wieder zu langsam war. Zum Glück kommt das nur noch selten vor, denn mein Hund sorgt ja hier für Ordnung :D

wirklich, so ganz normal zu kaufen ?! Aber wozu denn? Jeder, der normal essen kann, kann doch auch "normales Zeug" essen. Bei Bergsportlern, die leicht transportierbares, hochkalorisches Essen brauchen, gibts sowas ähnliches, aber das ist trotzdem noch ein Gericht wie "Nudeln mit Tomatensoße" oder ähnliches, nur halt extra nahrhaft.

Das gibt man nicht ausschliesslich über eine Sonde (PEG).
Ich habe das zu Hause in Form von Sunkist Päckchen (kennt glaub ich jeder).Sind 100 ml in einer Packung.

Habe das für meinen Vater zuhause aufgrund schwerer Erkrankung. Das er keine Mangelernährung hat.

Vielleicht merkt er das, dass es meinem Vater schmeckt, hilft. Nach dem Motto, will auch haben.
LG Kryska

wirklich, so ganz normal zu kaufen ?! Aber wozu denn? Jeder, der normal essen kann, kann doch auch "normales Zeug" essen. Bei Bergsportlern, die leicht transportierbares, hochkalorisches Essen brauchen, gibts sowas ähnliches, aber das ist trotzdem noch ein Gericht wie "Nudeln mit Tomatensoße" oder ähnliches, nur halt extra nahrhaft.

yup, mein schwieva hat das zeug auch letzes jahr zum schlürfen bekommen - manche wirkstoffe kannst in der konzentration über normales essen nicht zuführen.

@kryska: und das verträgt dein schnuffi?

Oben