Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

packerl mitnehmen!
ich wart noch immer auf das bestellte vom onlineshop *hmpf
wenn das nicht bald kommt, muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen.. :o

Soooooodala *gg* ich hab mein Wichtelpackerl und ich freu mich tierisch weil ich rumraten kann was drin is *gg* - da die Verpackung leicht demoliert war konnt ich sehn dass es zweimal eingepackt ist - und da konnt ich nicht widerstehn und hab eine Verpackung weg gemacht (großer Wichtelkönig verzeih mir *gg*)

b442cake6gd8f670f.jpg
b442cid1alyih4gzj.jpg

:eek::eek: zutat? :eek::eek:

das werden sicher nette fotos:D bin gespannt*fg*

jaja....was in meiner Hexenküche so brodelt werdet ihr bald herausfinden:D

Soooooodala *gg* ich hab mein Wichtelpackerl und ich freu mich tierisch weil ich rumraten kann was drin is *gg*
Ich frag mich auch was bei mir drin ist...Tosca geht mind. drei Mal am Tag hin und schnüffelt es von oben bis untern ab....ob das auch was für sie drin ist? - oder sie wundert sich nur, weil Packerl sonst nie solang herumstehen.

Soooooodala *gg* ich hab mein Wichtelpackerl und ich freu mich tierisch weil ich rumraten kann was drin is *gg* - da die Verpackung leicht demoliert war konnt ich sehn dass es zweimal eingepackt ist - und da konnt ich nicht widerstehn und hab eine Verpackung weg gemacht (großer Wichtelkönig verzeih mir *gg*)

b442cake6gd8f670f.jpg
b442cid1alyih4gzj.jpg

die blöden hiasl von da post können halt nicht aufpassen :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

hab meines auch schon!!!!!! *freu*:D

meine Hunde waren auch ganz deppert drauf,...was da wohl drinnen ist;):D

hab ein Foto gemacht (stelle ich am Abend rein) und das Pakerl gleich weit oben aufbewart!:p

aber ich weiß nicht von wem es ist, steht nur ein Nachname als Absender oben,....sagt mir natürlich Nüsse:o

nachdem ich gestern ratlos im frssnapf gestanden hab weil ich dolm echt vergessen hab was mein wichtelkind für haustierchen hortet, verschiebt sich das ganze ein bissi, aber freitag ist es weg! *gg*

ich hab meines auch noch nicht, aber is ja noch zeit!

Oben