Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Es ist zwar noch ein bissal Zeit bis zum auspacken von unseren Wichtelgeschenken, aber der Thread wird ja von allen Seiten schon gefordert... :D

Hier kann man auch melden, wer sein Wichtelpackerl schon bekommen hat und wer noch wartet... nur damit ich die Wichtelmamis im Falle des Falles ein bissal antreiben kann und den Überblick behalte... ;)

Jeder sollte sein Packerl spätestens am 05.12.2008 bekommen haben und auspacken darf man auch ab dem 05.12.2008 und dann ist es wichtig sich hier zu bedanken (eigentlich selbstverständlich, aber man weiß ja nie) und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön ;)

Letztes Jahr haben uns ja einige im Stich gelassen, heuer wäre es aber schön wenn sich alle daran halten würden.

In diesem Sinne... freu mich schon aufs auspacken... :)

und Fotos zu posten vom auspacken und vom Inhalt (!!) und zwar ausnahmslos alle dieses Jahr bitteschön ;)

Letztes Jahr haben uns ja einige im Stich gelassen, heuer wäre es aber schön wenn sich alle daran halten würden.

OT on **ich hab dich nicht freiwillig mit den Fotos in Stich gelassen** :D:D OT off

Ich hab meines schon bekommen, und da es quasi nicht eingepackt war auch schon gesehen. ;) Von wem es ist und die Fotos kommen dann ab dem 5.12. :)

lg
Syra

Ich hab mein Packerl bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und so sieht es aus....tadaaaaa:
Mein Sprengstoffkommando überprüft das Paket mit größter Sorgfalt:D
b4033gg1fobvr0zq1.jpg

Schön, oder?!!!!:D:D:D

Ich muss zugeben ich hab schon ein bissi reingelugt, weil ich dachte es wäre was anderes:o (Aber was ich gesehen hab war super *freu* )

Näheres gibts dann zum Nikolo!

also meins is leider nicht so schön bzw garnicht eingepackt, hatte einfach keine zeit :o

warte noch auf mein packerl (:

Ich hab mein Packerl schon bekommen. :)
Ganz lieb in Silberpapier eingepackt und groß draufgeschrieben "Wichtelpaket" "Wuff".
Fotos wirds leider keine geben, da unsere Digicam eingegangen ist. :(

Aber ich werde den Inhalt einfach schriftlich bekanntgeben. :D

lg
Friese

So... wenn ich richtig gezählt habe sind 9 Packerln schon zugestellt :)

34 Pakete müssen also noch versendet werden :D

naja ein teil von den packerln liegt ja noch auf der post, bzw manche wollen ihr wichtelpackerl anscheinend gar nicht:D

na puh, wir sind aber diesmal viele *gg*

das ist aber dann ne ungerade zahl oder ? 43 ? wie hastn das gmacht ? :confused:

ich hoff meins kommt bald, bin schon ganz nervös ggg

sag ma so, 34 müssen noch den besitzer finden (:

Oben