morgendliche Herbstrunde

ÖPinsch

Super Knochen
Da das Wetter noch schön war, hab ich mal wieder meine Kamera mitgenommen u. ein paar Fotos (noch mit ner altmodischen einfachen Analogen) gemacht.
Hoffe, sie gefallen trotzdem - sind halt keine Actionfotos dabei. *gg*

Er: Frauliiiie, bist bald fertig!!!! :(
Sie: Ach, las sie doch, kann ich wenigstens noch ein bisi dösen. :p
1511821.jpg

Schaun ma jetzt schön genug in die Kamera!!!!!!!!
1511822.jpg

Sie: Jetzt komm da runter, vielleicht hörts dann endlich auf, und wir können weiter.
1511823.jpg

Schon wiiiiiieder sitzen. :eek:
1511824.jpg

Sie:Wenn ich die Augen zumach, vielleicht glaubt sie, dass da nichts interessantes ist, und wir können geeeehen!!!!!
Er: Ich glaub, da gibts gleich ein Gutsi. Mjam. Schön sitzen muss sich doch lohnen. :D
1511825.jpg

........

.........

Versuch, die schöne Färbung von den Blättern einzufangen.
1511826.jpg

1511827.jpg

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die is schön, ......
1511946.jpg

Sie: Jetzt sei nicht schon wieder so ein Spielverderber u. komm endlich an Bord.
Er: Bist b...d, ich geh da nicht rauf, da werd ich ja Seekrank. :eek:
1511829.jpg

Das wars. :cool::D

so süße Wauzis...stehen sie so gut im Futter oder sind Pinscher so gut gebaut :o:)?

Wo gehst du da spazieren?
Sie steht leider wirklich gut im Futter. :o
Eigentlich gehört sie ja meiner Mutter (sie ist nur meist anderer Meinung :D) u. wird daher auch dort verpflegt, :cool: und ich habs inzwischen aufgegeben nach jahrelanger Diskussion. :(
Er hat dzt. eigentl. eine ideale Figur. Sieht man viell. auf den Fotos nicht so gut.
Aber prinzipiell sind sie mit breitem Brustkorb (den mein Herr jedoch nicht so hat) u. stämmig gebaut.

Da sind wir gerade auf der Handelskai - Promenade (od. wie auch immer die offiziell heißt). *fg*

sehr süße mäuse hast du da, und so liebe geschichten! :)
gibts noch mehr?
Danke. :)
Hab zwar noch was v. einer Donauinselrunde, die sind aber noch in d. Kamera. :o:D

Da sieht man seine Figur viell. etwas besser.
Das Wetter war ziemlich wechselhaft, daher ist alles etw. gräulicher. :p:D:D

War bei unserem Pinschertreffen im Sept., da hat er gerade einem Mädel schöne Augen gemacht. :rolleyes:

Hiiiilfe, man hat meinem Hund die Ohren kupiert!! :eek:
1512828.jpg

Uff, doch nicht. *schweissvonderstirnwisch* :o:D:D
1512829.jpg

lg.

:) macht ja nix, wenns ein bissl mehr auf den Rippen ist...ich wusste nur nicht, ob die Rasse so kompakt gebaut ist....deshalb hab ich gefragt...:o

die beiden sind so herzig :)

*deinenbeidenleckerlieindenmundstopf* :p
Danke, haben geschmackt. *schmatz* *gg*

hea auf nix da mit leckerlie :D

Die zwei sind lieab mein Rüde hat auch imma so "dumm" drein gschaut wenna bei an weibal war :D
ein bisi leckerlie darf schon sein. :p;)

Männer!!!!!!!!! :D Die können bei meist einfach nur "dumm" schaun bei Mädels. *gg*

macht ja nix, wenns ein bissl mehr auf den Rippen ist...ich wusste nur nicht, ob die Rasse so kompakt gebaut ist....deshalb hab ich gefragt...:o
bin halt selbst nicht besonders glücklich drüber, weil ein bisi weniger hätt ich schon gerne bei ihr. Er dürfte dzt. sogar 20-30 dag mehr haben für meinen Geschmack. :cool:

Passt schon, bin ja so einiges gewohnt bei unserer Rasse. Da nehm ich selten was krumm. ;)
Man sieht ihnen manchmal gar nicht an, wie beweglich sie trotz allem sind. *fg*

dein bursche gefällt mir irrsinnig.. sowas drahtiges :)

und den megabrustkorb mag ich bei öpis eh nicht so.. sieht so plump teilweise aus :o dein bursche hingegen hat was feuriges :D

wann kommst den wieder einmal am samstag mit deinen ausbrecherkönigen *raunz*
Wird wohl noch ein bisi dauern. *snief* :(
Sie, bzw. eh nur mein Herr im speziellen, müssen ja erst wieder wo ausbrechen können. :o:cool::D:D

ich mag semmelfarbene hunde ;-)
Danke, ich auch. :D:D

Wobei, bei "unserem" letzten Wurf aus Dänemark, gabs eine schwarz/loh farbene Hündin. Da hätte ich echt schwach werden können.
schwarz/loh & Hündin hab ich selten die Kombi auf die ich steh. ;)
Vielleicht seh ich sie sogar mal in Natura, die ist nämlich nach Österreich, ich glaub Graz, gekommen. :)

Oben