Max und Jessy für Deikoon

für alle die es wissen möchten - ich habe der Lena eine PN geschickt und Max und Jessy kommen zu mir - ich freue mir gerade einen Haxen aus (mein Mann weniger :D) - endlich, nach knapp 3 Jahren ohne Katze kommen gleich zwei so süße - ein Haushalt ohne Katze ist fad - war doch fast 35 Jahre lang das Personal von so Rabauken :o

für alle die es wissen möchten - ich habe der Lena eine PN geschickt und Max und Jessy kommen zu mir - ich freue mir gerade einen Haxen aus (mein Mann weniger :D) - endlich, nach knapp 3 Jahren ohne Katze kommen gleich zwei so süße - ein Haushalt ohne Katze ist fad - war doch fast 35 Jahre lang das Personal von so Rabauken :o

Ich will dann Fotos sehen.:D
lg.michi

neue fotos :)

jessy11.jpg

jessy22.jpg

jessy33.jpg

lg

Max und Jessy sind heute bei uns eingezogen und Deikoon hat sie auch schon kennengelernt :)

Jessy hockt jetzt hinter der Bank - immer mit Sicht auf Deikoon, der halt immer schauen geht was macht.
Max sitzt jetzt auf der Rückenlehne von der Bank und beobachtet das Geschehen :D

Brummen tuns alle zwei, wie Löwen :eek: :D

lass dir Zeit, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :D

es ist im Augenblick schwer die beiden vor die Linse zu kriegen, sie verstecken sich ja ;)

aber einmal ist Max schon rausgekommen und wurde natürlich prompt von Deikoon gestellt, hat ihm eine Watschen eingebracht - von Max :D

Hallo,

toll, dass die beiden schon rausgekommen sind! Vor allem Jessy :)

Tja Deikoon wird sich dran gewöhnen müssen, dass er nimmer alleine ist :D

Freu mich, dass sie auf so einen schönen platz gekommen sind.

lg Lena

So, die erste Nacht ist vorüber und sie ist absolut ruhig verlaufen.
Deikoon hat wie immer im SZ geschlafen, nur das heute die Tür zu war. Die Zwerge hatten den Rest vom Haus und waren total brav.
Es wurde gefressen und auch die Kiste wurde benutzt - morgens war schon die Jessy Sirene da und hat gleich auf sich aufmerksam gemacht - den Deikoon hats vorsorglich angepfaucht, aber dem geht das am A**** vorbei :D:D

Den Max hab ich noch nicht gesehen, aber der Kerl war glaub ich heute schon am Esstisch und hat seine Spielmäuse runtergeholt :rolleyes::D
Ich denke den beiden gefällts und ich bin froh sie geholt zu haben - absolut liebe Katzen ;)

Und Lena, nix ist mit verstecken von der Jessy -sie ist immer da und wenns was will mauzts furchtbar laut :D

Oben