wichtig! Hilfe - Eltern erlauben keinen zweiten Hund

Ich finde es schon ok wenn sie sich einen zweiten Hund holen würde den nur weil sie irgendwan mal auszieht heißt das nicht das sie ihn nicht mit nimt.Natürlich kann sich immer was ändern Freund ect aber das kan auch alten leuten passieren.Bei uns war es eigentlich auch so geplant Ich nehme Finn mit Duffy bleibt da und jetzt? Hatt meine Mutter einen Freund im Schwarzwald wo sie dan hinziehen würde so habe ich später auch nicht die Optimale Lösung (HUnd wenn ich nicht da bin zur Mama). Nun muss ich auch schauen wioe ichs dan mache Hundesitter ect....
und immerhin ich hab noch so lange zeit und mache mir schon gedanken und ich glaube auch Vici 93 ist sehr Verantwortungsbewust.

LG Larissa

bin da voll und ganz deiner meinung aber werde mir nun erst mal einen hund zum sitten suchen für nach der schule, das ist auch eine große verantwortung und ich bin mir sicher das ich dieser gewachsen bin

LG Vici

bin da voll und ganz deiner meinung aber werde mir nun erst mal einen hund zum sitten suchen für nach der schule, das ist auch eine große verantwortung und ich bin mir sicher das ich dieser gewachsen bin

LG Vici

vici das ist eine gute entscheidung!:)

warte ab wohin den leben sich wendet.

Lg

ja ist nur nicht leicht so jemanden zu finden der sein hundii erst ca. ab 14.15 uhr abgeben will oder zb am we...aber vllt kommt ja mal früher oder später die zeit :o

LG Vici

ja, würde drauf ankommen wo du wohnst und wann das wäre :o

LG

Also momentan brauch ich eh niemanden, sprich kümmer dich mal um deinen lieben Bodo! :D In 1-2 Jahren sieht die Welt schon ganz anders aus, also genaue Auskünfte kann ich dir keine geben, wo ich dann wohnen werde und von wann bis wann.. :) Also denk daran wennst den Bodo nicht mehr hast und gern ein Hunderl ausführen möchtest - mein Joey - ist nach einem persönlichen Kennenlernen bereit seine Runden mit dir zu drehen. :p

Lg

Zitat von Isetta
Wenn Deine Eltern erst überredet werden müssen, wäre es besser, den Hundewunsch auf einen späteren Zeitpunkt zu vertagen
redface.gif
wink.gif

Danke
smile.gif

Weis jetzt nicht wie alt Du bist , aber Du solltest Dir vor Augen halten , das Du mit jedem Hund eine Verantwortung übernimmst .
Auch für den Hund , den Du zum Gassigehen übernimmst .
Bzw. haben oder müßen Deine Eltern dann für Schäden aufkommen .
Bis zu Deiner Volljährigkeit sind Deine Eltern für Dich verantwortlich u. haftbar .

Du hast ja einen Hund . Denk einmal nach , wie viele auch gerne einen hätten , aber nicht dürfen . Aus welchen Gründen auch immer .

LG . Josef

darüber bin ich mir schon klar geworden, habe auch mit daniela darüber geredet. Ich genieße die zeit mit bodo viel mehr. Er ist und wird immer mein ein und alles bleiben :D

LG Vici

Hallo Vici
Das finde ich eine gute Entscheidung von dir, einen 'Sitterhund' zu suchen. Vielleicht kannst du auch mal im TH fragen, ob sie Spaziergänger brauchen!?
Wenn die Eltern nicht zu 100% hinter dem 2. Hund stehen, ist es eben leider nicht möglich für dich einen eigenen 2. Hund zu haben. Aber deine Eltern haben dir ja wenigstens überhaupt einen Hund ermöglicht!. Viele Kinder wünschen sich sehnlichst einen Hund, aber die Eltern sind strikt dagegen. Also freu dich an deinem Schatz und genieße die Zeit mit ihm:)

Vorallem in den Ferien habe ich ja sehr viel zeit, bis dahin hätte ich schon gernen noch einen hund zum sitten oder spazieren gehen.

ja, werde mich dann auch langsam aufn weg machen mit bodo nen schönen spaziergang. gestern bin ich ganz ganz ganz langsam mit ihm gegangen und er hat es so genossen, das hat mich wirklich sehr gefreut. :D

LG Vici

hab nun einen 2. hund :D
ohne überreden meine eltern haben von alleine gesagt das ein 2 Hund gut wäre :o

thema kann geschlossen werden

danke glg vici, Bodo und Leo

Oben