YouTub Videos oder "wie krank ist DAS denn!?"

Wow, das arme Tier:(

Auf youtube treiben sich aber auch einige kranke Hirne herum, man darf da gar nicht so viel schauen, muss man sich nur ärgern:o

Hallo
Ich kann mir solche Sachen garnicht anschauen. Bin dann immer gleich am Heulen und mit den Nerven total am Ende.
lg Giacomo

Schaus mir lieber erstgar nicht an! Da fang ich entweder nur an zu heulen oder werd total zornig :mad:

gewisse Videos (zB Hundekämpfe) kann man melden, werden dann meist rausgenommen hab ich mir sagen lassen

Schaus mir lieber erstgar nicht an! Da fang ich entweder nur an zu heulen oder werd total zornig :mad:

gewisse Videos (zB Hundekämpfe) kann man melden, werden dann meist rausgenommen hab ich mir sagen lassen

Ich glaub ja kaum dass die so ein Video raußnehmen würden, immerhin ist es ja wahnsinnig witzig anzusehen. :(

ich kenn mich mit hamstern nicht aus,aber warum rennen die da so in dem radl herum? es tut ihnen ja keiner was von menschenseite her,drum find ich die videos nicht so tragisch.was kann man dagegen tun?das radl aus dem käfig geben oder? also als tierquälerei empfinde ich das nicht,die hamster werden ja nicht gezwungen da zu rennen.aber wie gesagt hab keine ahnung von hamstern und laß mich gerne aufklären.lg doris

ich kenn mich mit hamstern nicht aus,aber warum rennen die da so in dem radl herum? es tut ihnen ja keiner was von menschenseite her,drum find ich die videos nicht so tragisch.was kann man dagegen tun?das radl aus dem käfig geben oder? also als tierquälerei empfinde ich das nicht,die hamster werden ja nicht gezwungen da zu rennen.aber wie gesagt hab keine ahnung von hamstern und laß mich gerne aufklären.lg doris

Gegen ein Laufrad ist absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil. Ein Hamster läuft in freier Wildbahn in einer Nacht mehrere km weit.

Nur ist dieses Laufrad im Video einfach bloß Tierquälerei.