(V) Hundesachen bunt gemischt

coyotin78

Medium Knochen
Verkaufe einige Hundesachen - alle Preise sind inkl. Versandkosten innerhalb Österreichs:

1) zwei D.A.P. Stecker - ohne Füllung, nur die Stecker, nur kurze Zeit verwendet, VERKAUFT

b3rl38nj1b2kpwr9t.jpg

2) Hawai Halsband von 10000 Dogs, wenig verwendet, Größe L (38-53cm) in Breite 3cm, € 12

b3rl49zvle9qdqgi9.jpg

3) Hunter Tau-Halsband mit Zugbegrenzung, sehr guter neuwertiger Zustand, schwarz in Größe 40 und 55, terracotta in Größe 50
pro Stück 12 Euro - nur noch Terracotta verfügbar

b3rl6pl8t2ocbbevl.jpg

4) Julius K9 Leine, 19mm Breite, 5Meter - ursprünglich ohne Schlaufe, ich habe jedoch eine Schlaufe genäht, daher ein wenig kürzer als 5 Meter, VERKAUFT

b3rljuw4hs94cl5ht.jpg

5) Julius K9 Leine, 19 mm Breite, zugeschnitten und Schlaufe genäht, ca. 3,20 Meter, VERKAUFT

b3rlmgqs2kfb82eq9.jpg

lg
Sandra

Zuletzt bearbeitet:
hallo sandra! :)
du, ich hab deine tel + mail verschmissen! :o
bitte schick mir mail oder pn!

solltest du nicht schon in deutschland sein, würde ich mir die schwarzen HBs abholen kommen! :)

lg niki

Von den Sachen ist noch das Hunter Halsband in Terracotta zu haben - der Rest ist verkauft.

Hier kommt noch was dazu:

6) Wolfsong Norwegergeschirr in XL, guter Zustand, wird noch gewaschen. 23 inkl. Versand innerhalb Österreichs
b3wl6iqzclll947pl.jpg

7) Wolfsong Norwegergeschirr in XL, guter Zustand, wird noch gewaschen. 23 inkl. Versand innerhalb Österreichs
b3wl6zfm9oddbdibt.jpg

8) Leuchtie, Gr. 50, grün, 27 inkl. Versand innerhalb Österreichs
(verkaufe ich für eine Freundin - Abwicklung über mich)
b3wl7jjmmkqj7bwnd.jpg

lg
Sandra

Oben