Wo finde ich TOKIO HOTEL Sachen?

Milo

Super Knochen
Hey hallo ihr Lieben!

brauche als geb. tags geschenk für die kleine tochter meines freundes Tokio Hotel Sachen. Bettzeug, Tasche, Tasse usw.

Hat jemand von euch eine idee wo in wien (umgebung) ich etwas bekommen könnte?

war schon auf der mariahilferstr. (Gen. Center) gibt nur leider so gut wie nichts :(

vielen dank für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich sowas hätte dann im mistkübel :D:D

aber im ernst, hast bei marie claires schon gschaut? die hat high school musical, camp rock und ich bild mir ein letztens tokio hotel gesehen zu haben!!!!sonst wüsst ich net wo...

also wenn ich sowas hätte dann im mistkübel :D:D

aber im ernst, hast bei marie claires schon gschaut? die hat high school musical, camp rock und ich bild mir ein letztens tokio hotel gesehen zu haben!!!!sonst wüsst ich net wo...

dort war ich schon! die haben nur ansteck nadeln, ketterl mit bildchen und kleine stofftaschen...

leider genau das was nicht gewünscht wird :(

und übrigens: ich würd keinen anderen bzw. besseren platz für diese sachen wissen :p:cool::D

vor 3 jahren hättest noch überall diese sachen gefunden, meine tochter war kurzfristig totaler fan :rolleyes:

jetzt kann ich dir nur den rat geben, über google nach versandmöglichkeiten zu suchen

versand dauert zu lange kommt alles aus D-Land.
noch dazu kann dieser bis zu 4 wochen dauern wenn die sachen nicht auf lager sind....

Hey hallo ihr Lieben!

brauche als geb. tags geschenk für die kleine tochter meines freundes Tokio Hotel Sachen. Bettzeug, Tasche, Tasse usw.

Hat jemand von euch eine idee wo in wien (umgebung) ich etwas bekommen könnte?

war schon auf der mariahilferstr. (Gen. Center) gibt nur leider so gut wie nichts :(

vielen dank für eure hilfe!

In Wien wirst Du auch nichts finden . Du mußt nach TOKIO fliegen und dort in ein HOTEL gehen :D:D:D

Sorry , aber das mußte sein :D .
Warumm versuchst Du die Gruppe nicht anzuschreiben und auf diesem Weg einige Sachen zu ergattern . ?

LG . Josef

In Wien wirst Du auch nichts finden . Du mußt nach TOKIO fliegen und dort in ein HOTEL gehen :D:D:D

Sorry , aber das mußte sein :D .
Warumm versuchst Du die Gruppe nicht anzuschreiben und auf diesem Weg einige Sachen zu ergattern . ?

LG . Josef
:rolleyes: danke für das kommentar :rolleyes:

warum ich das nicht tue: weil ich nicht glaube das die
1) selber lesen
2) selber antworten und
3) sie das interessiert!

ausserdem wird es bis samstag benötigt

Oben