Breitenleer Cup 1.11.2008

Der Papa ist ein Sheltie, aber die Mama? weiß nicht, Pudel glaub ich kaum, man sieht eh ein Foto wenn man auf Pedigree clickt:)

ich weiß, was "wir wissen nicht was es ist" ist :D:D

Fly ist ein Mini Bobtail :D:D:D

Spaß beiseite, Fly ist ein Sheltie-Jack Russell-Havaneser Mix

Stimmt, schaut net nach Pudel aus. Suess is trotzdem :p

Und bei so einer Mischung kommt dann sowas raus??? Das is ja genial.

1469237.jpg

die Mama ... 28cm hoch

1469238.jpg

Damien, einer der Brüder

Hi,

coole Fotos und fast alle meiner Hunde fotografiert, echt toll!

Fly ist übrigens unsere Agilityrakete. Die Zusammensetzung ist ja mittlerweile gelöst ;-)!

Hi,

ja irgendwie sehen sich die Geschwister nicht wirklich ähnlich, da gebe ich euch recht!
Anbei noch ein kleines Familienfoto.

@Jessy + Frauchen
Welchen dir vielen fotografierten Aussies, meinst du denn mit "ein Traum"?

@Katja
Sorry, an das hab ich leider auch nicht gedacht. Irgendwie haben wir uns eher kurzfristig dazu entschlossen, wieder mal bei etwas Kleinerem zu starten, sonst kommen wir ja nie zu unseren Prüfungsläufen, wenn wir immer nur in Open-Läufen starten ;-)

Ah, Chris, siehst, da ist auch der Speedy drauf (der wo Du mir nicht glauben wolltest, dass sein Papa ein Sheltie ist).

Bin auch sehr stolz auf die Fotos, immerhin hat der Bursche ja nach meinen Anweisungen fotografiert :D Und zu fast jedem Hund+Menschen hab ich ihm ein Gschichtl erzählt, also eigentlich eine sehr persönöiche Auswahl :)

Wenn der Anmelde-Unfug nicht passiert wär, wärs ein nettes Turnier gewesen.

LG
Ulli

@chris
Darf ich das Foto von meinem Brownie für die HP "klauen" (ist das ca. 20. Foto - der "kleine" sable Sheltie ;))?
Danke!

Oben