Suche Agilitslalom

hmm. Hoolahoop hält vielleicht gut mit einem Kabelbinder. Keine Ahnung. Oder auch Paketklebeband. Ich nerv ja meinen Freund schon lange, dass er mir einen gscheiten reifen bastelt, aber bis jetzt hat er sich immer gedrückt :p

Für den Welpenspielplatz hab ich einfach einen Fahrradreifen mit Klebeband montiert, hat sehr gut gehalten. Nur halt für die Kleinen grad so hoch das sie durchklettern konnten (und nicht springen mußten) - kann man ja aber auch höher montieren.

Bei größeren Hunden hätte ich aber etwas bedenken, die reißen die Stangen ja doch leicht um falls sie im Reifen hängen bleiben!

bezüglich basteln. Ich hab mir für den slalom ganz einfach aus dünnem Bergsteigerseil einen Abstandmesser gebastelt :D Einfach Knoten beim jeweiligen Abstand reingemach und fertig :) Nur so als tipp, falls irgendjemand mit dem Maßband rumrennt von euch, so wie ich früher :D

Hab leider nur nen sehr kleinen Reihenhausgarten und da gehen sich bei mir sowieso ned mehr als 10 Stangen aus! *g* Von daher wären 20 Stück nur rausgeschmissenes Geld gewesen! ;)

Oben