(v) Hundebücher

nixniox

Super Knochen
Hallo,

verkaufe folgende Hundebücher. Am liebsten währe mir wenn sie abgeholt werden (1.Bezirk Tagsüber oder 2.Bezirk Abends).

Masage für Hunde (schaut wie neu aus)
von Kosmos Verlag Verkauft an Schote

EUR 12
massage_hunde.jpg

Chihuahua Praxisratgeber Hunde
von bede Verlag Barbara J. Andrews
EUR 10
chihuahua_praxisratgeber.jpg

Der Chihuahua (Gebundene Ausgabe)
von Margaret Greening (Autor), Elke Peper (Übersetzer)
EUR 15
der_chihuahua.jpg

Chihuahua. Auswahl - Haltung - Pflege - Zucht (Broschiert)
von Ute Lehmann (Autor) [Buch ist scheinbar mal nass geworden, und etwas gewellt]
EUR 5
der_chihuahua_auswahl.jpg

Die Kunst, mit dem Hund zu reden: Ein erfolgreicher Weg für Erziehung und Beschäftigung (Gebundene Ausgabe)
von Gudrun Feltmann-von Schroeder (Autor)
EUR 18 Verkauft an Pepina88
die_kunst.jpg

Welpentraining mit Gudrun Feltmann: Der gute Start (Gebundene Ausgabe)
EUR 12
welpentraining_feltmann.jpg

Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde (Taschenbuch)
von Viviane Theby (Autor)
EUR 7 (preis reduziert, hab mich bei amazon verschaut) Verkauft an Pepina88
schnueffelstunde.jpg

Was Hündchen nicht lernt...: Welpen und Junghunde verstehen, prägen und erziehen (Taschenbuch)
von Thomas Baumann (Autor)
EUR 10 Verkauft an Pepina88
was_huendchen.jpg

Hilfe, mein Hund zieht! (Broschiert)
von Turid Rugaas (Autor), Jürgen Zimmermann (Illustrator)
EUR 10
hilfe_mein_hunde.jpg

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern das Feltmann-Buch (Die Kunst...) und die Schnüffelstunde (das kostet bei Amazon aber nur 9,90. Da solltest also mitm Preis noch was machen! ;) ).

LG, Andy :)

Ich hätt gern das Feltmann-Buch (Die Kunst...) und die Schnüffelstunde (das kostet bei Amazon aber nur 9,90. Da solltest also mitm Preis noch was machen! ;) ).

LG, Andy :)

Hi,

@ all
wie gesagt, preise sind fixpreise. ich habe bei amazon geschaut, was dort der billigste anbieter haben will.
bitte noch einmal: die preise sind für selbstabholer, steht auch schon oben.

die bücher werden an den ersten interessenten abgegeben, der fix zusagt, reservieren möchte ich nichts. (hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht.)

so gut wie alle bücher habe ich nur einmal gelesen, und sehen wie neu aus, außer wo ich es dazu geschrieben habe.

@andy, mit der schnüffelstunde hast du recht, da hab ich mich bei amazon verschaut. ich würde sagen 7 EUR

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
sorry, Pepina88 hat mir per pn schon zugesagt. Die Kunst... und Was Hündchen nicht.... sind weg.

@ andy, schnüffelstunde geht an dich.
Da Pepina mich jetzt (höflicherweise! :)) per PN gefragt hat, ob ich ihr auch die Schnüffelstunde überlasse, werde ich das gerne tun und dankend darauf verzichten, etwas von Dir zu kaufen. :cool::rolleyes:

Ich finde die Art, wie Du das hier angelegt und gehandhabt hast, gelinde gesagt überheblich (um nicht zu sagen: beschissen)! :mad:

icon4.gif
Denn schlußendlich habe ich zuerst geschrieben daß ich das Feltmann-Buch haben möchte. Die Preisverhandlung betraf ja nur die Schnüffelstunde.

Wie dem auch sei.... ach was, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :rolleyes:

kannst du es mir auch schicken? und ich überweise dir das Geld.

ungern. die bücher sind (fast alle) hochglanzbücher => sehr schwer, d.h. der versand wird sehr teuer werden. (preise oben ohne versand).
wenn du das möchtest, kann ich es schon schicken, ich bin nur nicht sicher, ob sich das lohnt (bei amazon krigst es dann vermutlich schon billiger.)

lg

ungern. die bücher sind (fast alle) hochglanzbücher => sehr schwer, d.h. der versand wird sehr teuer werden. (preise oben ohne versand).
wenn du das möchtest, kann ich es schon schicken, ich bin nur nicht sicher, ob sich das lohnt (bei amazon krigst es dann vermutlich schon billiger.)

lg

ich werde meine Mum bitten es bei dir abzuholen! sie wohnt in Wien!
rest mach ma per PN, ok?!;)

Hallo,

verkaufe folgende Hundebücher. Am liebsten währe mir wenn sie abgeholt werden (1.Bezirk Tagsüber oder 2.Bezirk Abends).

Chihuahua Praxisratgeber Hunde
von bede Verlag Barbara J. Andrews
EUR 10
chihuahua_praxisratgeber.jpg

Der Chihuahua (Gebundene Ausgabe)
von Margaret Greening (Autor), Elke Peper (Übersetzer)
EUR 15
der_chihuahua.jpg

Chihuahua. Auswahl - Haltung - Pflege - Zucht (Broschiert)
von Ute Lehmann (Autor) [Buch ist scheinbar mal nass geworden, und etwas gewellt]
EUR 5
der_chihuahua_auswahl.jpg

Welpentraining mit Gudrun Feltmann: Der gute Start (Gebundene Ausgabe)
EUR 12
welpentraining_feltmann.jpg

Schnüffelstunde: Nasenspiele für Hunde (Taschenbuch)
von Viviane Theby (Autor)
EUR 7 (preis reduziert, hab mich bei amazon verschaut)
schnueffelstunde.jpg

Hilfe, mein Hund zieht! (Broschiert)
von Turid Rugaas (Autor), Jürgen Zimmermann (Illustrator)
EUR 10
hilfe_mein_hunde.jpg

lg nix

obenstehende bücher sind noch zu haben.

lg nix

Hallo,

ein Buch habe ich vergessen:

Calming Signals von Thurid Rugaas
EUR 16 (Innen habe ich meinen Namen reingeschrieben, sonst ist es wie neu).

lg

Hallo,

keine Chi-Fans hier *gg*

die bücher, suchen noch einen platz....*bitte, bitte, bitte* frei nach klinger :D

lg nix

Oben