XENA! Danke auch an,...

Schote

Super Knochen
da der Vermittlungsfredl schon geschlossen wurde (ist auch gut so:D)

Danke Claudia, Daniela, Sylvia und Michi, ich habe gerne gekämpf auch wenn es schon etwas ,mühsam war,..aber wie du sagst Claudia, man sieht wofür!

bin voll happy!:D

Xena hatte heute bereits einen tollen Tag, sie ist das erste mal in ihren Leben Öffis gefahren,..ganz ohne Probleme nur der Ein und Ausstieg war ich nicht ganz geheuer.

einen neuen Spielkameraden hat sie heute auch schon kennengerlernt,..

nur soviel, sie schläft mittlerweile, glücklich und zufrieden,...naja nach so einem Tag.;)

ihr neues Frauli hat eh schon Fotos von ihrem ersten gemeinsamen Tag gemacht und wird diese auch hier rein stellen.

DANKE an all jene die Fyler weitergeleitet haben, mir geholfen haben Xena auf diverse HP´s zustellen (Michi:D) und an die, die mich immer wieder aufgebaut haben, als es echt schon wirklich mühsam und eng geworden ist!

Danke!

GLG von einer happy

Conny

Wie gesagt conny, das schönste ist dann immer das ergebnis und jetzt kannst du durchatmen und mal energie tanken für die nächsten fälle:D

Vielleicht schaffen wir es ja, für den süßen brithan was zu finden....:p

Lg. cl.

Super. Habs vorhin von Michi erfahren und jetzt auch nachgelesen. Hast du toll gemacht Conny! Ich hoffe unsere Jenny hat auch so ein Glück wie Xena.

LG Sylvia

sooooooo aaalso wir hatten heute den ganzen tag action .. nach einer kurzen aufatmungsphase in der wohnung und meinem mittagessen gings los..
wir haben uns auf den weg zur ubahn gemacht .. abgesehen davon das xena bissi angst beim stiegen steigen hat aber bei den meisten stationen gibts ja lift :)

in der ubahn selber is natürlich alles interessant .. da haben wir sogar vergessen das wir nen beisskorb oben hatten ..

in der s bahn und in der strassenbahn absolut vollstens ok und brav .. in der strassenbahn musste ich mir sagen lassen wie ich sowas machen kann mit so einer hunderasse in die strassenbahn einzusteigen .. hab ich gesagt auch wir wollen nicht weit zu fuss gehen .. da hat sie doof geguggt .. ja mei .. ich bin stolz auf meine knutschbacke .. sie war soooooo brav..

waren in der scn .. ein schinkenknochi kaufen :-) das wurde jetzt am abend mal angefangen zu knabbern :)

dort hab ich mich mit einer freundin und ayko getroffen .. mit denen haben wir dann den nachmittag verbracht .. siehe fotos in der foto ecke :-) bin ja brav und hab fotos reingestellt.

beim heimfahren (mit bus und ubahn) war sie schon seeeeehr müde .. aber ich glaub ich hab den falschen hund mitgenommen .. *g* kein ziehen ... kein nervöses hin und her laufen .. sie is brav neben mir getrottet .. wie als wenn sie nie was anderes gemacht hätte ..

jetzt hatten wir grad noch knutschorgie und jetzt pennt sie auf ihrem EIGENEN couchsessel :-)

ich denke sie fühlt sich wohl bei mir .. hab ihr heute auch schon neue "aufkleber" gekauft für ihr k9 geschirr.. das zicke war doch etwas unpassend .. is sie ja nicht .. jetzt ist sie ein hot dog *ggg*

sooo bericht für heute erledigt .. morgen fahren wir auf die donauinsel spazieren mit freundinnen und ihren heute neu gefunden freunden .. :-)

lg
jasmin + xena

@Kampfchin: Super freu mich mit dir.
Geh es nur nicht zu stürmisch an in der Eingewöhnungsphase. Sorry, wollte nicht "besserwisserisch" wirken oder so, will damit nur sagen gib ihr auch viel Zeit und viel Zeit mit dir.

Aber du wirst sicher viel Freude mit ihr haben und sie viel Freude bei dir :)

Alles Gute dir und deinen Tieren.

LG Sylvia

ja das is eh klar die zeit mit mir alleine bekommt sie auf alle fälle auch .. immerhin soll sie sich ja an mich gewöhnen und nicht an alle anderen .. aber sie passt schon auf mich auf im dunkeln sie is nicht böse aber sie drängt sich dazwischen wenn jemand auf mich zukommt .. :-)
und wenn ich aufs klo geh passt sie brav auf das mich keiner stiehlt *gg*

bin echt happy mit meiner maus

bin echt happy mit meiner maus

Das glaub ich dir, sie sicher auch mit dir. Wollte dir wie gesagt auch nix drein reden oder ähnliches, nur was ich mitbekommen habe war sie bis jetzt urlange am Tag alleine und ist gar nimmer so viel Action gewöhnt und soviel neue Eindrücke auf einmal. Aber sie wird bei dir schon alles lernen und sie ist ja ein Energiebündel von dem was Schote schon geschrieben und erzählt hat :) Und noch dazu bekommt sie auch so leckerer Belohnungen fürs brav sein, na was kanns schöneres geben :D

LG Sylvia

ich nehm sowas eh nicht böse auf :-) ja ich darf sie eh nicht überforden .. ausserdem will ich auch bissi aufpassen mit ihrem beinchen .. auch wenn sie keine probs damit hat .. wir wollen ja nicht das es vielleicht doch so wird..
ja es war wirklich sooo arg beim heimgehen hat sie sich dauernd nach mir umgedreht .. und geschaut .. oder sie is eh neben mir getrottet .. hat aber immer wieder aufgeschaut .. :-) echt süß .. daheim hat sie sich dann vor mich gesetzt .. hat mir den kopf auf den schoss gelegt und zuerst mal geseufzt .. dann hat sie meine hand abgeschleckt .. und mich angeschaut .. fast als würde sie danke sagen . das war ein augenblick das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ..

und dann is sie rülpsend auf ihren platz gegangen *gggg* also sie passt sich gut an den 10ten bezirk an *ggg*

Toll das ihr euch gefunden habt! :) Sie ist sicher dankbar dass sie jetzt so ein tolles leben bei und mit dir hat :) ich hoff du stellst immer brav bilder rein und erzählst uns was es neues gibt bei euch :D:D

Superlieb dein Bericht und ich freu mich schon auf mehr und schließe mich Sandra&kati an, wir freun uns schon auf weitere Fotos.
Und sag mal wie redest du denn über Favoriten *lol*...ggggg.....

Alles Liebe für euch!

LG Sy.

nana ich bin gern favoritnerin .. *Gg* aber sie is echt ein ferkel *g*

ich glaube ich habe wirklich nen falschen hund mitgenommen .. heute beim frühspaziergang .. kein ziehen .. kein nix ..

und zu weihnachten wünscht sie sich ein paar flügel sie würde gerne den raben und krähen nach *ggg*

einen neuen freund haben wir auch in der hundezone .. einen schäferrüden einen 9 jahre alten .. :-) und einen airdale terrier .. der is aber glaub ich schon älter ..

ein kleiner hund mit beisskorb is sie heute beim heimgehen angefahren aber fiesest .. sie hat nen satz weg gemacht aber nix gemacht .. keine anstalten sich zu wehren .. sie is soooooo spitze .. ich bin so happy

hallo Jasmin,

ich freu mich so für euch! hab ja gestern schon gesagt, ihr zwei seit ein Traumpaar!:D

so jetzt muß ich Foto schaun gehen,..

GLG

genau .. und jetzt geh ich mit ihr in die hundezone ..mal schauen was da an fotos entstehen wird :-)
muss vorher noch wurschti schneiden .. falls keiner da is .. wird abrufen geübt und dergleichen :-)

haben jetzt eh gut 2 stunden auf der couch nebeneinander gepennt .. muss ja ein bild für götter gewesen sein .. sind halt nur zu 2 da macht keiner fotos :-)

lg
jasmin + xena

leider gibts keine fotos von der hundezone .. sie war einfach zu schnell .. haben dort einen dobermann rüden getroffen .. paar tage älter als meine maus .. und die haben nur rum gefetzt und gespielt .. da waren nur verschwommene fotos .. wo man nicht mal erkennt was da draus ist *g* sooooorrryyyy aber in den nächsten tagen gibts dann wieder fotos von meinem HOT DOG :-)

aja xena war übrigens beim heimgehen ein wohlerzogener fuss geher :-) nicht von meiner seite gewichen mit nase an meiner hand .. ich bin sooooo begeistert.. konnte sie heute auch in der hunde zone abrufen obwohl sie gerade am zaun einen anderen hund begrüßen wollte .. das war ein fortschritt :-) sie is einfach GRENZGENIAL

jetzt wird wieder auf der couch gekuschelt ..

danke noch mal conny .. ich weiss gar nicht wie ich dir sagen kann was ich für eine freude mit ihr habe .. danke danke danke danke danke :-) :o

danke noch mal conny .. ich weiss gar nicht wie ich dir sagen kann was ich für eine freude mit ihr habe .. danke danke danke danke danke :-) :o

bitte, bitte, bitte! aber andererseits mußt dich bei deinem Hund bedanken, ihr habt euch ja schliesslich selber gegenseitig ausgesucht,....

hätte ich bei so einem Paar nein sagen sollen?!;):D

ich bin glücklich, wenn es Xena ist,...und das ist sie, kann man nicht übersehen und überhören?!:D

stimmt .. das war irgendwie gesucht und gefunden ..

noch was .. xena is leidenschaftliche fernschauerin .. am liebsten zeichentrickserien .. da is sie ganz hin und weg *g*

Oben