Unser Baby wird immer größer!!!!!!

Dobis schielen schon mal gerne. ;)
Ich mag den Clarence Style. Auch bei Katzen. Das gibt den Tieren so einen gewissen Touch. :)

Sorry Tina, meine Aussage wird dich jetzt wahrscheinlich erschüttern, aber ich glaube nicht, dass das neue Bettchen lange groß genug sein wird. :cool: guck dir doch mal dieses Bild genauer an:

r43g5hzy.jpg

:D :D

Eure Hunde sind wirklich der Hit, aber trotz des Kindchenschemas bei Bandit:

Lucca for president! :D :D :D

LG, Tina

Das dachte ich auch der arme hund :(

da wird doch erzählt voller stolz das er ein neues bettchen hat und was is es is ein bettchen für ein Pinscher .... pff bitte bitte a wenn der bandit so ausschaut es is ein dobiii und kein pinscher :D :D :D ;)

Hi Tina!

Suuuper tolle Bilder wieder mal!

Ich glaub das Bettchen hätt ruhig noch 2 Nummern größer sein dürfen:o:D

Also echt alle drei suuuper süzz aber Luca ist einfach ein herzensbrecher, so süzz ;)

LG

Das ist auch eigentlich das "alte" Bett von Gina. Es ist immerhin ne Nummer größer als diese hier:

6lodbqxy.jpg

:D:D

Wobei ich sagen muss dass Bandit gerade den halben Nachmittag im kleinen Bett verbracht hat! :eek::D

meiin gott ist der schön und auch wahnsinnig schnell gewachsen! ich möcht auch mal unbedingt einen dobi haben!

lg cori

sozusagen =)
leider brauchen nur welpen lange zeit um alles zu lernen deshalb wahrscheinlich ein älterer jüngling

na mal schauen wie es sich dann mit der arbeit usw ausgeht =). wie lange hast du dir urlaub genommen für die stubenreinheit und um das alleine bleiben zu üben??? bin ja immerhin doch vollzeit beschäftigt

na mal schauen wie es sich dann mit der arbeit usw ausgeht =). wie lange hast du dir urlaub genommen für die stubenreinheit und um das alleine bleiben zu üben??? bin ja immerhin doch vollzeit beschäftigt

Gar nicht da ich seit September keinen Job habe. ;)
Und ganz ehrlich, ich weiß nicht mal jetzt wie ich das machen soll wenn ich jetzt keinen Teilzeitjob finde und Vollzeit arbeiten gehen muss. :(

Hätt ich nur 5 Wochen Urlaub gehabt und mit meinem Mann zusammen 10 Wochen, das wäre sich niemals ausgegangen. Weiß nicht wie andere Welpenbesitzer da tun?

Bandit kann jetzt im Höchstfall 2 Stunden alleine bleiben und das auch nur in der Box. Also such ich jetzt zumindest einen Teilzeitjob. Bis Feber hab ich noch Zeit. :o

Ach Gott gemein - so viel Schnee - wo wohnt ihr denn schnell??
Obwohl - Luca dürfts ja net so gfreuen, lt. seinem Gesichtsausdruck :D

Oben