Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh wennst den nochmal sieht fragst bitte von wo der Hund ist....*gg*
geh wennst den nochmal sieht fragst bitte von wo der Hund ist....*gg*
Der eine Irische Wolf war der - der Thyson gebissen hatte
Find ich genial, dass der immer noch auf der 8er rumläuft ohne Leine oder Beisskorb nach 2 schweren Beissvorfällen (einen Golden hat er auch schon mal "gebeutelt"...)
Scheinbar sinds aber nur bestimmte Rüden mit denen er nicht "kann"...![]()
Oder wäre es Dir recht, wenn jemand böses über Dich und Deinen Hund veröffentlicht,
Der eine Irische Wolf war der - der Thyson gebissen hatte
Find ich genial, dass der immer noch auf der 8er rumläuft ohne Leine oder Beisskorb nach 2 schweren Beissvorfällen (einen Golden hat er auch schon mal "gebeutelt"...)
Scheinbar sinds aber nur bestimmte Rüden mit denen er nicht "kann"...![]()
Brannagan schrieb:und rechtliche Schritte einleiten werde.
Ist das nicht ein bisschen Kindisch? Habt ihr echt keine anderen Sorgen als euch über 1 Meldung irgendwo im Net worüber sich kein Mensch mehr gedanken macht so aufzuregen? Echt traurig!
was Nisi alles dazu zu sagen hat.
Eine Meldung ist wohl mehr als untertrieben, wenn man liest, was Nisi alles dazu zu sagen hat. Und wenn Du es traurig findest, dass Leute sich zu Wehr setzen, die unschuldigerweise denunziert werden, dann ist das schon ein Armutszeugnis - aber für Dich.
Ich finde es in Ordnung, dass Brannagan den Blödsinn, den Nisi verzapft, mal richtigstellt! Das wäre ja noch schöner, wenn einer den anderen öffentlich verunglimpfen darf, und der Betroffene sich dann nicht mal dagegen wehren soll.....
@admins: Sorry, für Off Topic - aber ich muss dazu was schreiben, bevor ich platze..
@lillinas:
So und genug ist genug![]()
Ich sag dir herzlich gerne, was ich dazu zu sagen habe:
Unglaublich kindisch, lächerlich und furchbar ........ ist das was du hier von dir gibst.
Ich denke Brannagan braucht kein Sprachrohr und kann die Sache mit mir selber klären - auf das "nette" Mail von ihr hab ich schon geantwortet und ich brauch hier keinen "aufhusser" oder "sebstgerechten Erzengel" - spar dir das, da bist bei mir MASSIV falsch!
Was geht dich die Sache eigentlich überhaupt an? Mischt du dich immer in Angelegenheiten ein, die dich nix angehen? Ist dir fad? Such dir ein Hobby, geh arbeiten oder what ever!
Aber hör auf mir am Senkel zu gehen - und sämtlichen Usern hier - das interessiert niemanden, schon gar net in einem Fotothread - du bist hier Off Topic und das hat hier im WUFF sowieso Konsequenzen - kannst in den Forenregeln nachlesen...![]()
Wenn du mich noch einmal öffentlich beleidigst, meine Liebe - dann fahr ich andere Seiten auf, ich hoffe wir haben uns verstanden?
DU brauchst weder meine Intelligenz noch meine Postings verurteilen / in Frage stellen und dich hier grossartig wichtig machen/aufspielen - wär ja noch schöner...
Ich weiß wirklich nicht welches Niveau du hast, aber es muss WEIT unter meiner Vorstellungskraft liegen... *kopfschüttel*
Wegen solch einer Sinnlosigkeit ein Theater veranstalten - DAS ist einfach nur lächerlich, maßlos übertrieben und einfach wirklich nur *ohne Worte*
Wenn du mich als Opfer auserkoren hast um deine überschüssige Energie loszuwerden, dann hast du dir die Falsche ausgesucht. Ich bin kein Opfer und lass mich auch nicht in diese Rolle drängen.
Steck deinen Gerechtigkeitssinn oder was immer es ist (Profilierungsneurose?) in wichtigere Dinge und schau das du ausgelastet bist, dann hast für so einen Schwachsinn keine Zeit mehr...
Und nur das es klar ist, ich werde zu dem Thema keine Stellung mehr beziehen - passt dir etwas nicht an mir, dann setz mich auf deine Ignore Liste oder lies meine Postings nicht - ganz einfach.
Bist du auch einer von diesen sinnlosen "Ich-verklag-dich-wegen-irgendeinem-Schwachsinn" oder "Ich-zeig-dich-an* Menschen, dann tu das bitte - aber gefälligst leise (!) - meine Anwälte kümmern sich gerne auch um dich wenn es sein muss.
Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit so einem Mist abgeben...
Und Tschüss![]()
7. habe ich keine Ahnung, was das mit den "Ich zeig Dich an" soll, aber wenn Du weiterhin solche Einträge abgibst, wäre das vielleicht eine Überlegung wert
2. kenne ich diesen Hund vom Foto sehr gut, und der läuft lieber vor Menschen und Hunden davon als sie zu beissen - darum geht mich die Sache etwas an !
3. kannst Du Dir Deine Tipps für meine Auslastung oder Freizeitgestaltung tunlichst sparen
5. wie schon mal gesagt, wäre Dir auch nicht recht, wenn jemand über Deine Tiere solche unzutreffenden Aussagen postet - und darum geht es hier nämlich: dass man hier keine Hunde öffentlich in Missskredit bringen soll, die gar nichts getan haben
frage ich mich, wer hier das Theater macht... und welchen Nerv ich da wohl getroffen habe... ???
und beschimpfen schon gar nicht
![]()
![]()
Grossartig!!!! Darauf freu ich mich schon![]()
Wenn du doch so grossartig informiert bist und dich die Sache ja auch so viel angeht - dann weißt du nicht was ich damit meine?? Das ist jetzt aber wieder komisch? Wenn du dich in Sachen einmischt die dich einen Schmarrn angehen - dann solltest du auch wissen worum es geht - findest du nicht??
Dich geht das gar nichts an, es sind NICHT deine Hunde, DU hast mit der Geschichte nicht das GERINGSTE zu tun - null, gar nix. Du willst dich nur wichtig machen und dich hier aufspielen - und glaubst du bist jetzt ganz stark und toll und was weiß ich was noch alles... Ich sag ja Profilierungsneurose...Geh dahin wo du hergekommen bist und bleib dort... du hast dich ja eh nur hier angemeldet um zu stänkern - pardon eigentlich nur um mich persönlich anzugreifen.
Ich habe keine Ahnung wer du bist und es ist mir letztendlich auch egal - aber es ist wirklich armseelig was du hier veranstaltest... irgendwie verstehst nur du den Sinn hinter dem ganzen - sonst eigentlich niemand, oder liest du hier noch andere Postings die deine Meinung wiederspiegeln??
Na ja, aber dir muss ja massiv fad seinDu hast anscheinend wirklich keine anderen Hobbys
Also ich würd mich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen - weil es mich erstens nix angeht und zweitens ich auch die nötige Zeit und die Energie nicht aufbringen könnte...
Weißt das ist halt wieder so eine Niveau Sache: Würde mir das passieren - würde ich einfach nachfragen was da genau war und einfach klarstellen das es mein Hund nicht war und ganz normal argumentieren ohne jemanden persönlich anzugreifen oder seine Intelligenz in Frage zu stellenVon dir kam nur beleidigender Mist, den ich mir von niemanden bieten lassen muss, ganz einfach.
Das kannst mit deinen Mitmenschen machen, wenn die sich deine herablassende und arrogante Art gefallen lassen, aber bei mir "steigst auf die Seife" - wie man so schön sagt. Ich sagte ja schon, du hast dir die Falsche ausgesucht.
Also nach dem E-Mail und 2 Postings von euch/dir - hast du massiv ein Theater veranstaltet. Ich habe nur darauf geantwortet...
Nerv?? Ich sag dir gerne welchen Nerv - ich steh seit 3 Tagen auf der Messe für den TSV, hackel die ganze Woche durch, hab massiv Arbeit mit dem Verein, x Katzen und lauter Idioten die ihre Tiere nach der Reihe auf die Strasse schmeissen und dann muss ich noch wenn ich Abends nach Hause komme so einen Schwachsinn lesen - ich glaube niemanden verwundert es, dass ich ganz "leicht" gereizt bin.
Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt auf dieser Welt viel schlimmere Probleme - als diese Geschichte. Ich habe dafür keine Zeit! Und es interessiert mich auch nicht - wenn das für dich "dein Leben" bedeutet und es dir so unendlich wichtig ist - dann tust du mir wirklich leid, wobei eigentlich bist auch zu beneiden wenn man sonst keine anderen Sorgen hat...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen - das lernen schon kleine Kinder.
Weitere Eintragungen deinerseits sind sinnlos - du bist jetzt auf meiner Ignore Liste, du treibst meinen Blutdruck ungesund in die Höhe und ich muss deinen gequirlten Schwachsinn nun einfach nicht mehr lesen. Stell dir vor, deine Beiträge werden nun einfach nicht mehr angezeigt und ich seh gar nicht was du so schreibst- ein Hoch auf die Ignore Funktion!!
![]()