8er Lacke 13.10.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantebate

Super Knochen
Leider sind die Bilder net so toll geworden aber ich zeig euch trotzdem eine kleine Auswahl von unsrigen heutigen reiner Männerrunde (zumindest auf 4 Pfoten):

Was machstn du da?
1401974.jpg

Männer! Achtung da kommt ein Neuer
1401975.jpg

typische Männerfreundschaft
1401978.jpg

ein Tänzchen?
1401979.jpg

hä?
1401981.jpg

und wieder 2 wunderschöne Neuankömmlinge
1401982.jpg

die keinen so richtig Geheuer waren
1401983.jpg

einfach Edel
1401984.jpg

komm schon gib Gas
1401986.jpg

danke MEINS
1401987.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das glaubst aber nur du
1401999.jpg

Niko (Nico?) traut sich auch ein die Rießen ran
1402000.jpg

gaaanz Vorsichtig
1402001.jpg

Jump jump
1402002.jpg

1402003.jpg

Lenox
1402004.jpg

Gibts da ein Leckerli für mich?
1402006.jpg

Das wars leider schon. Hab zwar noch einige aber die sind leider auch net besser. War ein schöner Nachmittag und Amon der kleine Matcho ist wirklich müde! Kann auch an den dicken Apfelbauch liegen *fg*

Der eine Irische Wolf war der - der Thyson gebissen hatte :rolleyes:

Find ich genial, dass der immer noch auf der 8er rumläuft ohne Leine oder Beisskorb nach 2 schweren Beissvorfällen (einen Golden hat er auch schon mal "gebeutelt"...)

Scheinbar sinds aber nur bestimmte Rüden mit denen er nicht "kann"... :rolleyes:

Ja es war recht witzig! Es waren viele Hunde unterwegs aber es gab nie Probleme. Amon hat wie immer ein bisschen gestänkert und Timmy (hoff das ist jetzt richtig) stänkerte immer wieder zurück, aber wie eben Männer so sind. Nix was zum Ernstnehmen war.

Es waren 3 IW´s und einer musste an der ganz kurzen Leine gehen. Die anderen Beiden haben sich keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen und waren seeeeeeeehr gemütlich unterwegs. :D

Es waren 3 IW´s und einer musste an der ganz kurzen Leine gehen. Die anderen Beiden haben sich keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen und waren seeeeeeeehr gemütlich unterwegs

Na dann nehme ich an, es war der an der kurzen Leine :o - hat eine der Damen schlechter Deutsch gesprochen, vielleicht? Das war jedenfalls die Besitzerin des IW der meinen damals gebissen hat (der aber selbstverständlich nix tut und nur spielen wollte :D)

Sieht nach sehr viel Spaß aus!
Neben den IW's schaut sogar Timmy klein aus :p:D!

@TimmyG: du bist jetzt rot????:eek:

Gut gehts uns - noch 5 Wochen :eek::o!

Ich freu mich so für dich :):):)

Schick mir PN wie es euch geht, sonst werden wir verwarnt, wenn wir hier das Fotothema für privat Gespräche missbrauchen![/quote]

Gut dass du mir das sagst, dass hab ich gar nicht gewußt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben