Katy-Horse
Anfänger Knochen
Jetzt mal einfach so herausgesagt: Erinnert mich stark an Cocki mit West Highland terrier 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.dogbreedinfo.com/cockerwestie.htmJetzt mal einfach so herausgesagt: Erinnert mich stark an Cocki mit West Highland terrier![]()
also ich bin ja schon neugierig was da wirklich in ihm steckt!
trotzdem ist es egal... ich bzw wir freuen uns schon soooooo sehr auf den wuzi!!! ich kanns kaum mehr erwarten! nur mehr 10 tage am 11. da holn wir ihn schon ab...
die ganze familie juhuuuuuu mein mann mein sohn und ich... das wird ganz schön toll!
unser kleines namenlose irgendwas *liebgemeint!!!![]()
und dann wieder Fotos ok?Am Samstag fahrn wir wieder hin! juhuuuu
Heute sinds nur noch 4 Tage!!!! du nennst ihn also "mein kleiner Mops"... siehst du: es geht schon los mit den Namen, die einem einfach einfallensoda, also heute fahren wir nicht!!!! mein liebster is super krank und ich habe leider keinen führerschein...
hab aber schon telefoniert und erfahren das es ihm sehr gut geht, die impfung hat er spitze vertragen und er schurdlt super umadum... frisst auch brav aber das war mir eh klar, mein kleiner mops
ich bin etwas traurig das wir nicht fahren und ich ihn nicht besuchen kann!
aber dafür hat man mir gesagt wir können ihn schon am samstag holen...
ich hab so eine freude... alles passt und er ist gsund!
aber eine woche is noch sooooooooo weit weg!!!
Uiiii, ist der lieb!!!!
Bei so kleinen Welpen verdammt schwer zu sagen, würde aber ganz spontan auf irgendwas terrierartiges tippen und nun bin ich ganz verwegen und sag´auch noch Zwergpudel...
Poste unbedingt Fotos, wenn er größer wird, dann sieht man vielleicht schon mehr!
Liebe Grüße und viel Glück und Spaß mit dem Kleinen!!!![]()
Recht hast! Genau so soll es ja auch sein!!!
Was helfen einem Hund denn schon die "beste" Abstammung und meterlange Rassepapiere, wenn er nur als Prestige-Objekt oder Sportgerät gehalten, aber nicht wirklich geliebt wird?
Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und bald hast deinen kleinen Spatz!
Genieße die Zeit der Ruhe (vor dem Sturm), sobald der Kleine da ist, wird es noch aufregend genug!
![]()
und bist du auch schon dem "Hundeartikel-kaufen-Wahn" verfallen?ganz ganz bestimmt... aber so solls auch sein... sonst braucht man sich ja nicht dazu entscheiden einen hund zu nehmen...
ich freu mich!!!
und bist du auch schon dem "Hundeartikel-kaufen-Wahn" verfallen?![]()