Keine Verwarnungen mehr?

ich hab ja gleich gewußt - das ist ein Lieber :)

jetzt wird auch mein Westerl immer schön sauber bleiben :D:D

nachdem der Admin immer sehr höflich ist, kann das nur eine FRAU sein - **festdaranglaubenwill** :D

Also ich will jetzt ja nicht gegen uns Frauen selbst sprechen, aber so launenhaft wie manch eine Frau kann ein Mann seltenst sein. :o

Und erst der Zickenkrieg, wenn mehrere Frauen in einem Büro/Job arbeiten. :eek:

Wobei ich auch den ein oder anderen "Mann" kenne, der in Sachen Tratschen den Frauen einiges voraus hat. :rolleyes:

Ups, bin OT. :o

Danke Admin3 für die Lösung mit den Bildern! :)

Edit: Grad gesehen, wir sind in der Plauderecke, da kann ich gar nicht OT sein. :D

LG
Uni

Also ich will jetzt ja nicht gegen uns Frauen selbst sprechen, aber so launenhaft wie manch eine Frau kann ein Mann seltenst sein. :o

Und erst der Zickenkrieg, wenn mehrere Frauen in einem Büro/Job arbeiten. :eek:

Wobei ich auch den ein oder anderen "Mann" kenne, der in Sachen Tratschen den Frauen einiges voraus hat. :rolleyes:

na also da gibts schon Expemplare - aber Hallo :D

wurscht, Admin 3 ist nett und hat uns was tolles eingebaut ;)

ich glaub auch das der neue admin ein netter ist. zumindest versucht er nicht so unnahbar zu sein wie die anderen admins, sondern "mischt sich ein bissi unters volk".

ich find ihn sympathisch.:)

Ja, hab auch ganz brav meine Signatur geändert.........*liebschau*
wenn man sooo nett gebeten wird.:)
Trotzdem schad um die kleine Hexe, aber hab keine andere kleine nicht animierte gefunden:(

OT gibts eigentlich garnicht, früher hieß das Thread-Drifting und das ist artgerecht für Threads.
Wußte schon der alte Heraklit: Panta rhei (Alles fließt) hat er immer gesagt.

Oben