Sally im neuen Heim

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo,

da der Vermittlungsthread von Sally geschlossen wurde möchte ich euch Fotos von Sally in ihrem neuen Heim zeigen. Um es kurz zu halten, Sally geht es wunderbar, einen neuen Hundefreund hat sie auch schon. :p Max der kastrierte Rüde Ihrer Eltern ist bis über Beide Ohrwascherl in Sally verliebt, da haben sich zwei gefunden. In ein paar Wochen treffen wir uns mit den Hunden, bin schon gespannt ob sich die Beiden noch erkennen. :o
Naja hier einmal ein Foto, meiner Meinung nach scheint sie ihr neues Plätzchen sehr zu mögen. :D Sobald ich neue Fotos bekomme, kann man diese hier bestaunen. Ich möchte mich hier auch noch für die tolle Hilfe bedanken.

Liebe Grüße

Sie werden sich ganz sicher erkennen ;)

ich sehs immer bei da Kimberly und beim Tequila :)

liebe Fotos ...

L.g

Ja und mittlerweile habe ich schon den Schutzvertrag. Schutzgebühr wurde auch schon überwiesen. (Sally ist schon abbezahlt beim Ex-Herrli) :mad: Aber Sie ist Frei Frei Frei Frei! :D und Iris treffe ich vllt morgen kommt drauf an wie es sich zeitlich ausgeht. Ich bin immer noch sooo froh das ich ihr vertraut habe, denn wie ihr seht hat sie es sehr gut erwischt! Und die angemalten Pfoten sind wieder gaaaanz Weiss! :D

Schaut doch, ganz neue Fotos von Sally! :D

sally.jpg

sally4.jpg

sally1.jpg

sally3.jpg

ich bin immer wieder ganz gerührt, wenn der hoffnungslose Blick verschwindet und wieder Vertrauen aus den Augen blitzt...man erkennt deutlich den Unterschied zwischen den Fotos, jetzt ist sie wieder ein freier Hund, mit Vertrauen im Blick, wunderschön:o:)

Ja find ich auch. Hab mir ihr gestern telefoniert daraufhin hab ich gleich mal neue Fotos zugeschickt bekommen. Sally hats wirklich super erwischt! :) Getroffen haben wir uns seit der Vermittlung nicht weil immer etwas dazwischen kam - von beiden Seiten, zudem war Sally damals läufig.

Aber da sieht man die Lebensumstände dort, alles wirkt wirklich schön und harmonisch.
Jetzt ein Vergleich: in ihrem alten Zuhause. :(:rolleyes:

So hab mich jetzt bei Facebook angemeldet (da ist Iris drinnen) und hab jetzt soo viele Bilder von ihr gesehen. Da passt alles! :D Ich muss euch die restlichen Fotos noch zeigen.

Am Tag an dem Sie Sally das erste mal sah.
Sally3-1.jpg

Und schon eingelebt..
Sally4-1.jpg

Sally8.jpg

der braune ist Max, der Hund ihrer Eltern - die mögen sich voll!
Sally7.jpg

Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin mit eigenem Pferd, hier sogar mit Sally!
Sally9.jpg

noch ein Stallfoto
Sally10.jpg

Also die ist sooo hübsch geworden, schade das ich sie damals nicht behalten konnte, wobei vielleicht doch "zum Glück" denn nun hat sie ein super duper tolles Platzerl. *freu*

Ich weis nicht, aber ich denk ev. Jack Russel dabei? Dachte auch schon an Podenca? :p Na echt kA, aber sie ist echt Bildschön. Aber mir wäre sie viel zu Agil gewesen, Joey und Sally haben ununterbrochen miteinander gespielt, die haben keine Ruhe gegeben. :o

Sally wurde heute kastriert!

Sobald sie wieder Fit ist gehen wir eeeeendlich gemeinsam spazieren, war die ganze Zeit so furchtbar kalt! :p Sie hat es echt super erwischt!!!

Oben