An die Wiener brauch schnell eure Hilfe

In die Akaziengasse soll ich Reifen abholen und dann will ich in den 5. eine Cam anschauen:D
Und ich fahr selber mit dem Auto und Navi

akaziengasse ist ziemlich weit draussen.. geschätzt würd ich mal sagen wenn du wenig verkehr hast.. ca. 20 minuten...

lg
Syra

also die Akaziengasse im 23. und der 5. Bezirk liegen schon ein ziemliches Stück auseinander - kommt drauf an wo im 5. Bez. aber mit einer guten 1/2 Stunde kannst rechnen

Na serwus ihr seit ja nett zu mir heute:eek::D:D das beste war ich hab von einer Ex-Wufflerin meine Winterreifen gekauft :eek: und wenn treff ich da noch die Gabi aus Eichgraben sie wurde hier erst vor kurzem gesperrt
Die Welt ist sowas von klein:D

Und den 5. hätt ich mir sparen können da war ein kleiner Betrüger unterwegs wollt eine 450D mit Kit und Tele kaufen beides laut Anzeige auf Willhaben mit IS, soweit so gut.
Wir kommen hin der packt die Cam aus mir hüpft eine 400D mit normalem Kit und Tamron Tele in die Hand:mad::mad::mad:

Und noch was nie wieder fahr ich unter der Woche mit dem Auto da runter:(
Stress für uns Landler und auch für die Hunde...... bremsen anfahren bremsen anfahren... ich durfte vorhin mein Auto putzen alle 4 Hunde haben mir alles niedergekotzt:(

Na servus :eek: ich hät die hund generell nicht mitgnommen :D :D

sieht dafür hat meine heute entlich einmal net ins auto kotzt :p:D

naaa *ganzliebdrück* wirst es hoffentlich verkraften ;)

Naja so ganz alleine mit dem Rüden der noch Intakt ist wollt ichs dann doch ned alleine lassen.
Was solls heut ist mal rasten angesagt:D

Oben