Eurodog - vers. Rassen

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
hier sind die wenigen bilder die ich sonst noch gemacht habe

zuerst leider mit blitz, bin erst später draufgekommen, dass ich ja die iso hochstellen kann

20uwsk0.jpg

2hyyo1g.jpg

29fdw6q.jpg

v44c1t.jpg

30icgu8.jpg

r7mwi0.jpg

160yhjp.jpg

24lncbb.jpg

2yko0nc.jpg

33eiuk9.jpg

...

Ooooooooooh, endlich denkt jemand noch an die Belgier :D ... DAAAAAANKE *knutsch*

Der braune am 3. Bild sieht ja toll aus, haben wirklich was verpasst :( Gibt's mehr davon? :o

Ooooooooooh, endlich denkt jemand noch an die Belgier :D ... DAAAAAANKE *knutsch*

Der braune am 3. Bild sieht ja toll aus, haben wirklich was verpasst :( Gibt's mehr davon? :o

die hab ich nur für dich und jamie gemacht :D waren da nur kurz bei den belgiern, weil wir eigentlich die mudis gesucht hatten. belgier hab ich nur die graue hündin fotografiert und den rüden, weil der so schön war.
der am ersten bild ist übrigens ein LH holländer, dachte zuerst das wäre ein belgier :o

die hab ich nur für dich und jamie gemacht :D waren da nur kurz bei den belgiern, weil wir eigentlich die mudis gesucht hatten. belgier hab ich nur die graue hündin fotografiert und den rüden, weil der so schön war.
der am ersten bild ist übrigens ein LH holländer, dachte zuerst das wäre ein belgier :o

Hey,

Hab auch anfangs gemeint, das sei ein Gröni.. die leichten Schattierungen sind mir zwar schon aufgefallen, aber gut, so leicht hätte es auch von der Ernährung kommen können.. oder keine Ahnung.. Holländer hätt ich schon allein wegen dem prächtigen Fell und der scheinbaren Größe nicht vermutet :eek:

Freu mich schon auf mein Ausstellungsbuch und viele viele Namen :)

Lg
Nice

schöne Fotos!

den roten Wolfshund seh in letzter Zeit ständig! In Tulln und letzte Wo auf der Pferdemesse. Würd mich nicht wundern wenn der auch dort war!

Schön ist er, aber ein bisschen ängstlich (wenns der Gleiche ist)

Jööööö, du hast Wolfswauzis geknipst! :)

Ist der erste auch ein Saarloos oder ein Tschechoslowake?

Zum Schäfer sag ich lieber nix - das is echt grauenvoll! :( Und dann auch noch Kette auf Zug... :mad:

Jööööö, du hast Wolfswauzis geknipst! :)

Ist der erste auch ein Saarloos oder ein Tschechoslowake?

nur für dich :p
(außerdem mag ich die wolfis rein optisch, kennen tu ich ja keinen persönlich)

ich hab keine ahnung was das war. so sehr hab ich mich noch nicht mit den beiden rassen auseinandergesetzt. kann nur sagen, dass der mit den anderen wolfis im selben ring war, hab ehrlich nicht gschaut ob nun saarlos oder tscheche :o

nur für dich :p
(außerdem mag ich die wolfis rein optisch, kennen tu ich ja keinen persönlich)

Dankeeeee! *knuddl*

Naja, dann wirds Zeit, oder? Treffen mit Jack steht ja noch aus... :D

Rein von der Optik her haben die Saarloose einfach mehr Farbvarianten - rot, braun usw. gibts nur bei denen, die Tschechoslowaken sind immer grau - entweder grau-braun (dieses typische Wolfsgrau) oder hin und wieder silbergrau. Sonst liegt für mich der größte optische Unterschied im Gesichtsausdruck - die Saarloose schauen irgendwie immer so "die Welt ist so böse" drein (sorry an etwaige Saarloos-Halter hier, ist nicht bös gemeint), während der Blick der Tschechoslowaken meist warnt "Vorsicht, ich hab´s faustdick hinter den Ohren"... :D

Oben