30. Geburtstag - Ideen gesucht!!!

astrid220

Super Knochen
Hi Leute!

Meine Schwägerin hat bald den 30er. Hat vielleicht jemand Ideen was ich da machen könnte? Sprüche, Bastelideen?
Hab schon an eine Fotocollage gedacht. Nur wenn ich sowas mach, dann müsst des auch irgendwie besonders sein und total gut aussehen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisserl helfen :)

Glg Astrid

Wir haben einmal einem Freund zum 30er wegen seines "fortgeschrittenen" Alters eine Erste-Hilfe-Kasten geschenkt.

War eine fester Karton mit rotem Kreuz drauf und drinnen waren jede Menge dieser kleinen Alkoholflascherl von der Kasse beim Supermarkt, Schokolade, Kondome, Pflaster... Inhalt kann dem Geburtstagskind angepasst werden.

Dazu gab es dann eine Gebrauchsanleitung, wir haben den Beipacktext eines Medikamentes als Vorlage genommen und angepasst. So etwa: ...bei Verwendung dieser Produkte hilft Ihnen weder Arzt noch Apotheker...

Collage find ich gut. Ich möcht derzeit auch eine angehen und zwar sammel ich alte Familienfotos in schwarz/weiß.. also wirklich die uralten.. von meinem freund und mir undwenn ich alles zusammen habe will ich sie auf eine leindwand kleben (natürlich nur die eingescannten - falls ichs verhau) und dann dürber/drunter/rundherum malen..

familienportrait auf eine andere hart halt..
was natürlich nur ankommt, wenn man eine enge bindung zur family hat..
vielleicht kannst ja bei der familie von deiner schwägerin sowas zusammen sammeln, wenn du gerne collagen machst..

Collage find ich gut. Ich möcht derzeit auch eine angehen und zwar sammel ich alte Familienfotos in schwarz/weiß.. also wirklich die uralten.. von meinem freund und mir undwenn ich alles zusammen habe will ich sie auf eine leindwand kleben (natürlich nur die eingescannten - falls ichs verhau) und dann dürber/drunter/rundherum malen..

familienportrait auf eine andere hart halt..
was natürlich nur ankommt, wenn man eine enge bindung zur family hat..
vielleicht kannst ja bei der familie von deiner schwägerin sowas zusammen sammeln, wenn du gerne collagen machst..

ja das würd ich dann mit meiner anderen schwägerin machen. nur wie gestalte ich die dann? würd das auch gern a bisserl abheben. sprich nit nur flach am brett, sondern irgendwas da reinarbeiten mit gips event.

ja das würd ich dann mit meiner anderen schwägerin machen. nur wie gestalte ich die dann? würd das auch gern a bisserl abheben. sprich nit nur flach am brett, sondern irgendwas da reinarbeiten mit gips event.

naja wie bleibt dann dir überlassen :D mir gefallen flache bilder einfach besser..

Hätte auch zwei Vorschläge .

1 ) 30 Kuvert mit jeweils folgenden Inhalt .

Zettel mit NIETE oder Rubbellos oder Geld

So findet der Beschenkte in jedem Kuvert etwas .

2 ) Kleines Geldbäumchen

Werde Nachdencken , aber es fällt mir bestimmt noch etwas ein .

LG . Josef

danke schonmal für die ideen. gott sei dank muss ich das dann nicht alleine machen. meine andere schwägerin macht dann mit. :)

Oben