HUMOR ist wenn man trotzdem schmunzelt, meine ich.

MASSA

Gesperrt
Super Knochen
HUMOR ist wenn man trotzdem schmunzelt, meine ich.

(Für Euch gelesen, im Fernseh-Magazin TV14)

Johannes hat, als kleines Dankeschön, seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.

Seine Mitbewohnerin ist nicht unattraktiv stellte Sie mit einer gewissen mütterlichen Bewunderung fest, und ob die wohl ein Liebesverhältnis haben, beschäftigte Ihr Mutterherz.
Beim Essen trafen sich Ihre Blicke und Johannes der seine Mutter und ihre Gedanken bestens kannte meinte zu Ihr: Ich weiß was Du jetzt denkst, aber ich versichere Dir, dass wir hier NUR zusammen wohnen!

Etwa eine Woche später sagte Julia zu Johannes: Seit Deine Mutter zum Essen da war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das SIE diese Schüssel mitgenommen hat erwiderte Johannes, aber ich werde Ihr mal schreiben!
Er schrieb:

Liebe Mama,

Du weißt , ich würde nicht im Traum daran denken Dir etwas zu unterstellen, aber der Punkt ist: Seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt uns unsere Salatschüssel.

Es grüßt Dich ganz herzlich,

Dein Johannes

Lieber Johannes.

Das Essen bei Dir war sehr schön!
Auch ich würde im Traum nicht daran denken Dir etwas zu unterstellen, aber der Punkt ist : Wenn Deine nette Mitbewohnerin in Ihrem eigenen Bett schlafen würde, hättet Ihr die fehlende Salatschüssel längst gefunden.

Bitte grüße auch Deine Mitbewohnerin,

In Liebe, DEINE MAMA

Das Wetter war Heute so toll und der Dauerregen hat uns einen staubfreien Sonntag-Spaziergang beschert, und die Hunde haben Ihren jeweiligen Gassi-Gang in Rekordzeit erledigt.

Jetzt fliegen die herbstlich gefärbten Blätter, und ich blätterte in der Fernsehzeitung und da stand diese Geschichte in verkürzter Fassung.
Habe diese sinnerhaltend etwas ausführlicher mit meinen Worten wiedergegeben,
und wollte Euch hier nur eine kleine Freude damit machen.

WUFF

Über einige Deiner " Postings " muß ich sehr schmunzeln .

Allso muß ich genug " HUMOR " haben . ;)

Josef

Über einige Deiner " Postings " muß ich sehr schmunzeln .

Allso muß ich genug " HUMOR " haben . ;)

Josef
Immer dann wenn man sich nicht ganz sicher ist in der Eigen-Beurteilung, habe ich die Erfahrung gemacht das es Sinn macht einen "DRITTEN/AUßENSTEHENDEN" zu Rate zu ziehen.

Wenn man von Dir so einige Antwort/Meinung-Beiträge betrachtet, könnte man meinen das Du Dir vielleicht solchen Rat einholen solltest, weil Du manchmal sehr schroff/bösartig daher kommst.
Mir ist nicht ganz klar, ob Du eher andere Meinungen abwehren oder Konstruktives nur dann duldest wenn der Inhalt von Dir und Deiner Hundewelt-Anschauung geprägt ist?

Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer Dir HUMOR und die Fähigkeit mal entspannt zu schmunzeln abzunehmen, bei den so stattfindenden Rundumschlägen von Dir, und Deinen Echo-Beifall-Usern.

Ich vertraue darauf dass andere User sehr wohl zwischen Anspruch und Wirklichkeit hier unterscheiden können, und vielleicht fragst Du mal in diese User-Runde, und lässt Dir bezüglich Deiner Frage nach Deinem HUMOR eine ehrliche Antwort geben? Die, die Dir so gerne Beifall klatschen solltest Du nicht befragen, weil eine gefärbte/parteiische Antwort keine Realität-Aussage beinhalten kann.

Ich persönlich wünsche mir für Dich das Du mehr Humor entwickeln würdest, oder wenn er bereits vorhanden ist die positive Seite davon hören/lesen zu lassen.

HUMOR ist wenn man trotzdem lacht,....

WUFF

Wenn Du diese "Salatschüssel-Geschichte" hier eingestellt hättest, hätte ich mich bestimmt in der Richtung geäußert:

-MAMA's kennen sich da sicherlich auch aus, und könnten so erzählen .....

-Ja, ja, der Johann ist nicht zu beneide wenn er so beengt schlafen muss?

-Ohne Salatschüssel, wie sollte Julia Ihren Ernährungsplan umsetzen können?

ODER SO,..............?

WUFF

also lustig find ich die geschichte irgendwie schon, und für ein MASSA post überraschend kurz und leicht zu lesen.

die antwort an DOJO2 haut das ganze aber wieder zusammen, weil es sehr feindseelig ist.

naja, meine 2cents zu dem thema.

also lustig find ich die geschichte irgendwie schon, und für ein MASSA post überraschend kurz und leicht zu lesen.

die antwort an DOJO2 haut das ganze aber wieder zusammen, weil es sehr feindseelig ist.

Ja und Massa´s Wahn alles aufschlüsseln zu wollen zerstört den Rest :o

Alllllssssooooo , da liegst Du aber Falsch .

Wenn ich feindseelig bin , dann sieht das aber anders aus . ;)

Mein Posting war bloß eine Feststellung . Nicht mehr oder weniger . !

Josef

@ Massa

Nun zu Deinem Posting 3

Zum ersten bin ich mit Sicherheit nicht bösartig .

Zweitens brauche ich keine Beifall-Klatscher für meine Postings . Sollte es welche geben , dann nur weil diese es auch so sehen . Es gibt auch sicher viele , die der selben Meinung sind , aber erst gar nicht mehr Schreiben , da sie keinen Sinn darinn Sehen .

Drittens mache ich keine rundum-schläge . Wie man in den Wald rein ruft , so schallt es zurück .

Und viertens , hab ich Dir auch schon öffters geschrieben .
Wenn ich soo offt auf die Mütze kriege wie Du oder so verarscht werde , müßte doch einmal ein Umdenken erfolgen .

Du hast Dir sicher noch nicht die Frage gestellt : Was mache ich falsch .

Josef

ich amüsiere mich.
Über die Geschichte, die Reaktion und die Reaktion auf auf Reaktion samt Analyse.
Ach Massa, ohne dich würde hier die Würze fehlen. :D

und mich stört die große Schrift von Dojo.. glaub immer du schreist - warum so groß? Hast du Angst dass man dich überliest :p

hängt mit dem Ego zusammen...:D

ich finde die Story mit der Salatschüssel übrigens sehr amüsant....Mütter sind halt einfach nicht rein zulegen:cool::D

und mich stört die große Schrift von Dojo.. glaub immer du schreist - warum so groß? Hast du Angst dass man dich überliest :p

Na na , die Angst hab ich nicht .

Hab mir nur gedacht , da Massa schon so viel überlesen hat bzw. keine
Stellungnahme abgegeben hat , schreibst halt einmal größer .
Aber das bringt auch nichts .Er schnallt es halt nicht ;):p:D

LG . Josef

Na na , die Angst hab ich nicht .

Hab mir nur gedacht ,
da Massa schon so viel überlesen hat bzw. keine
Stellungnahme abgegeben hat
, schreibst halt einmal größer .
Aber das bringt auch nichts .Er schnallt es halt nicht ;):p:D

LG . Josef

Sieh an da hat jemand gedacht?

Es gibt hier bestimmt keine Regel die besagt, dass man auf jeden Unsinn zu antworten hat.

WUFF

Oben