Dobermann-Zwergpinscher-Duo

Bei uns im Ort. Nur red ich nicht mit der, weil das arme Dobizwergerl seinerzeit (muss glaub ich 6 oder 7 Jahre her sein) mit eingebundenen Ohrlis herumgelaufen ist :mad:, Schwanz ist auch ab.

Seit heuer hat sie auch einen ZwePi, der durfte wenigstens unkupiert bleiben.

Bei uns im Ort. Nur red ich nicht mit der, weil das arme Dobizwergerl seinerzeit (muss glaub ich 6 oder 7 Jahre her sein) mit eingebundenen Ohrlis herumgelaufen ist :mad:, Schwanz ist auch ab.

Seit heuer hat sie auch einen ZwePi, der durfte wenigstens unkupiert bleiben.

ja das mit dem kupieren ist so eine sache, wir kennen kaum kupierte, bzw. wir wollen sie einfach nicht kennen. ausnahmen bilden natürlich hunde welche älter als 7 jahre sind (mein dobirüde nico, bei meinem ex zuhause, ist nun 7 und war auch unkupiert, seitdem wollen wir nix mit kupierten zu tun haben)... auch wenn die hunde arm sind, ich schneid solche leute auch :cool:

~wenn ich mich lang genug streck, bin ich sicher bald so gross wie nilix~

Aaaaber - wennst noch herfindest, können wir die beiden ja aufsuchen... ;):D

ahhhhhhhh wusst ichs doch... vorhin hats schon ganz heftig beim nick und dem banner geklingelt, griasdi ulli :D :D *freuundumärml*

aber zu dir kommen wär echt a idee, da kann man schön spazierngehn, ich komm mit an ganzem rudel allerdings dann an (ein 4er gespann :D)

Iki ist etwas über 20kg "leicht" und Onno wiegt genau 5kg (gerade gewogen :D ).
Meine zwei Burschen freuen sich immer über Gesellschaft beim Spazierengehen!

also bei uns sollte endgewicht ca so aussehen:

nilix: um die 29 kg
kes: 4-6 kg, wird aber eher ein grösserer zwergpinscher (um die 30 cm)

gutgutgut, dann kannst schon mal eine schöne route zum gehen aussuchen und austesten, vielleicht auch mit einem netten guten restaurant irgendwo am weg zum pause machen :)

obs heuer noch was wird weiss ich allerdings noch nicht, mach ma dann spontan?

Ist das süüüß! :)

Janie, von deinem Kleinen bin ich sowieso sooo begeistert, hab meinem Freund noch ewig von der kleinen Düse vorgeschwärmt. :o

zieht wann ein?

übrigens, kommst jetzt heute auf die donauinsel? wir sind dabei, auch wenn das baby wahrscheinlich noch nicht soviel laufen wird ;)

zieht ein wenn mann von einer hundeangst geheilt ist. :o alles was kein labbi und über kniehoch ist macht ihm angst. naja..

beim nächsten treffen bin ich dabei!

Hab in der Gegend auch hin und wieder solche Kombis gesehen. Scheint also nix Exotisches zu sein. Wahlweise auch mit dt. Pinscher statt Zwerg :D Ebenso Collie-Sheltie-Kombis, Groß-Zwergpudel-Kombis, unterschiedl. Spitze udgl.

Die Leute (überwiegend Frauen) stehn wohl auf Eltern-Kind-Schemata :D :D :D

phaaaa, ich weiss vom zwergpinscher forum ganz genau, dass es in wien noch ein paar mal die kombi gibt, ist ja auch ein hingucker.... :p

phaaaa, ich weiss vom zwergpinscher forum ganz genau, dass es in wien noch ein paar mal die kombi gibt, ist ja auch ein hingucker.... :p

*ggg* so ein duo-treff wär mal organisierungswert :D

*zwerg-rr's und mini-tervuerlis such*

EDIT: NEIN, ich mein NICHT Jessy damit :p *ffffffffffffffffg*

*ggg* so ein duo-treff wär mal organisierungswert :D

*zwerg-rr's und mini-tervuerlis such*

EDIT: NEIN, ich mein NICHT Jessy damit :p *ffffffffffffffffg*

euer duo kommt optisch net so supa rüber, das musst zugeben, da hamma den vorteil :p

gestern bin i tatsächlich das erstemal in nilix leben gefragt worden ob sie was tut.... ich das baby auf dem arm... sehen sie die kleine, die große macht genausoviel wie die kleine...
die hat sich trotzdem gefürchtet.. und geht in einer hundezone spaziern *umfall* :eek:

euer duo kommt optisch net so supa rüber, das musst zugeben, da hamma den vorteil :p

Aaaaaaber, du mußt wiederum zugeben, dass UNSER Duo in allen Foren und Privat wohl die größte Verwunderung ausgelöst hat, obwohl es nie ein Geheimnis war, "was" als nächstes einzieht..

Von wegen "KEIN BELGIER?!?!" hallte es noch tagelang *loooooooool* :D :D :D

Oben