Kleinhundeschule

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
Hallo!

Suche eine gute Hundeschule für kleine Hunde. Habe ein Chihuahua weibchen, 9 Monate alt und wiegt 2 kilo!
Wir waren vor dem Sommer in einer Hundeschule, jedoch fand ich die nicht so toll, deshalb suchen wir eine neue!
Bitte um euren Rat und Hilfe! Dank!

lg
Krissy

p.s. Kommen aus Wien

Kann dir;) aus eigener Erfahrung www.luckydogs.at empfehlen. Wir haben den Welpenkurs dort gemacht - nur kleine Hunde im Kurs - 3 Pudel, 1 Havaneser, 1Chi, 1Pekinese - zwei Hundetrainer - war für die Hunde sehr lustig und unterhaltsam und für uns Hundehalter auch - wir machen jetzt Junghundekurs.

die huschu "aha" in süssenbrunn (22. bezirk) bietet einen u10 hundekurs an, u10 sind die hunde unter 10 kg :D
dort sind wir auch, obwohl sich tequila 2 kg angefuttert hat und eigentlich schon zu schwer für die gruppe geworden ist. :rolleyes:

hallo,

leider weiß ich nicht wo ihr zuhause seid aber in salzburg wüsste ich eine sehr gute hundeschule.
www.personal-dog-coaching.com seite befindet sich derzeit noch im aufbau dauert aber nicht mehr lange. aber telefon und mail adresse steht dabei.

lg elena

Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiß, trainieren hier http://www.oerv-wien-nord.at einige Kleinhunde. ;):)
Stimmt. Bei mir trainieren da unter anderem ein Chi, ein Mini-Yorkie, ein Havaneser, Zwegpinscher, Zwergpudel usw. :)
die ist leider total weit weg. von mir, sonst würd ich gern hingehen.
Mit der Schnellbahn (Station Jedlersdorf) ist der Platz aus ganz Wien schnell und leicht erreichbar. Probiers doch einfach mal aus. :)

LG, Andy

Oben