Gestatten? Dwarf Rat Pack's Hannah-Kes - auch Kes genannt :)

Kes im neuen Zuhause :)
imneuenzuhauseiz2.jpg

Ich penn mal...
ichpennmaltp3.jpg

Wega im Anflug
wegaimanflugno6.jpg

Fluuuuugggg
fluuuuugyu0.jpg

Was war den das?
waswardendasxl6.jpg

Geh Wega, tu des Ding weg :p
tuwegdasdingke5.jpg

soda, das wars fürs erste, hab die fotos zwar verkleinert, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich nicht gegen die regeln verstosse. na hoffentlich bekomm ich keine verwarnung :p

Kesi-Baby ist ja viiiiiel viel niedlicher als ich mir vorgestellt habe!!!! :eek::D
Nilix+Kes: das neue Dreamteam schlechthin :D

Viel Spaß und alles Gute mit dem hübschen, kleinen, (gerne singendem) Mädchen! :):D

für den ersten tag, ja :D

Kesi-Baby ist ja viiiiiel viel niedlicher als ich mir vorgestellt habe!!!! :eek::D
Nilix+Kes: das neue Dreamteam schlechthin :D

Viel Spaß und alles Gute mit dem hübschen, kleinen, (gerne singendem) Mädchen! :):D

gell, süüüüüüss ist sie... ich glaub zum dreamteam fehlen noch ein paar wochen, nilix will mit ihr nix zu tun haben :D

dankeschön ;)

Wawawawawawawa *aucheinekeshabenwill* ist die Kloane süss! Gratulier dir und wünsch dir viel viel Freude damit!! Die ist wirklich entzückend (*undihreGeschwisterauch*)

...die pennt mit Zunge herausen, wie geil :D

Hab ich da was verpasst?
Sollte da nicht was braunes sein?

Ne scherz...einfach bezaubernd und so klein gegen Nilix :D

Wirst sehen, in kürze sind die 2 ein Herz und eine Seele:)

Süß, einfach nur süß! :)

Aber bimo, die Hochformatfotos sind zu groß - maximale Höhe 480, du hast sie 480 breit und 640 hoch. :o

LG
Uni

@sylvia: bist du am sonntag auf der donauinsel dabei? Da darfst sie live sehen :)

@sternschnuppe: sehr stylish fürs mädl gell :cool:, musste ich gleich mit beschlag belegen als ich es sah (welpis haben alle eine garnitur mitbekommen, nur nilix hat vom *großen bruder persey* seine zuckerrosanes halsband auch noch abgestaubt...)

@helen: ich verrat dir nicht wo man so süsse welpen bekommt :p

@sancho: zum fressen die kleine gell :D aber leider leider gibts nur eine kes :p und ihre geschwister hmm ich glaub da bist jetzt auch zu langsam gewesen

@clau04: so braune zwergpinscher sind, wenn ich nun ganz richtig alles wiedergebe, eine fehlfarbe und nicht mehr im fci anerkannt und zugelassen, und da der persey mit seinen 4 monaten soooo ein süsser ist, und ich ihn mir am liebsten eingepackt hät, hab ich mich für ne schwarze entschieden, kommt ja immer alles anders als man denkt :)
ich hoff du hast recht, heut hat nilix wieder mal geschnuppert, allerdings auch schon einmal ordentlich zurechtgewiesen, aber das wird schon... mit wega wirds bestimmt nicht lange dauern, und die fangen zum spielen an, sind beide gegenseitig sowas von neugierig *hihihi*

@Unique: tja, verwarnung schon einkassiert ...

@franzi: ich bin nicht auf 6h durchschlafen gekommen (bin 2x sicherheitshalber raus, und sie musste auch jedes mal pinkln), aber auf 7 die ganze nacht... wega hat mich um dreiviertel neun dann aus dem bett geschmissen, auf meinen wecker kann ich mich verlassen :) (blöd dass er am we nicht checkt, dass ich da nicht arbeit *g*)

@SennerMi: holla die waldfeh, da hast du aber recht *g* aaaaber ich muss ja schon wieder lernen, musikerziehung *nochnichtangefangenhab* aber heute gehts los *festvornehm*..

@ladytiger: jaaaaaaaa, kes weiss es zwar noch nicht, wird sich aber sehr freun. und nachdem ihre erstmama uns voraussichtlich besuchen kommen wird, kann ich dann auch mit nilix im anschluss was machen... im moment kleppt sie mir an den beinen, aber ist ja auch alles neu :)

@schote: dankeeeee

@all: meint ihr, wenn ich sie kurz in meinen kaffee reinhalt, ob ich den dann nimma zuckern muss? :D

Yeap! aber bitte nur in den kalten, nicht das sich die kleine Maus verbrennt!:D:p

hmmm wenn ich genau drüber nachdenk, is mir kandisin doch lieber.. die kes is eh so klein, nicht dass sie wegzuckert :eek:

Jody schmeißt mich immer um spätestens 8 raus:rolleyes: also mecker nicht:D
und jetzt ab in den HILFE Thread mit dir, du wirst schon sehnsüchtig von Sancho erwartet:D

jaaaaaaaaaa muss soviel quoten und überhaupt und sowieso muss ich ja nebenbei auch arbeiten :D

Mist und alles nur weil ich zu müde war, gestern noch nachzuschauen ob die Fotos die richtige Größe haben. Sorry. :o:(

nau? *schimpf* alles nur weil ich es nicht von anfang an richtig gmacht hab, war mir sicher, dass ne verwarnung gibt :) drauf gforzt *g*

Oben