das lese ich gerade - thread

Das Experiment von Mario Irgendwas. Fällt mir grad nicht ein.

Hab ich am WE fertig gelesen und dann konnt ich kaum einschlafen. War so spannend und grauslich und wuah!

Aber ein gutes Buch.

Jetzt muss was romantisches her.

lg Cony

Schiebe Barolo auf die lange Bank und fange jetzt "A$$HOLE" an.
Das erscheint mir gerade passend wenn ich mich so umsehe :cool::)

hallo
ich lese gerade "es wird mir fehlen das leben"- ruth picardie- ein aufrichtiges oft komisches ungeheuer anrührendes abschiedsbuch
lg giacomo12

joy fielding - träume süss mein mädchen...

und wenn ich fertig bin, darf ich musikerziehung lesen *mir für heute vornehm*

Und, gefällts dir? Habs nämlich auch daheim, nur noch nicht angefangen.

Den ersten Teil habe ich in einer Nacht durchgelesen, der zweite Teil zieht sich etwas.
Erst gegen Ende wird der erste Teil wirklich spannend, im zweiten Teil fangt recht zeitlich eine Liebesgeschichte an und alles zieht sich ein bisschen als wenn sie die Seitenanzahl sonst nicht hinbekommen hätte :D

Alles in allem, ja die Bücher gefallen mir. Morgen bin ich mit dem zweiten Teil auch fertig.

Ui der richtige Thread für mich, ich les ja auch total gerne.

Ich lese gerade das Buch "Biss zum Morgengrauen", hab aber erst angefangen. Soll aber super sein, hab ich schon überall gelesen.

Ein gutes Buch ist außerdem noch "Der Greif" vom Hohlbein, wenn man Phantasie mag.

Und nebenbei les ich noch "Centered Riding - Reiten aus der Körpermitte", sozusagen zur persönlichen Fortbildung :).

Lg Birgit

Tiziano Terzani - Noch eine Runde auf dem Karussell und von Peter Singer: Praktische Ethik. Singer mag ich deshalb so gerne, weil er (obwohl Wissenschaftler) die Rechte der Tiere vertritt.

Hab heute n Buch geschenkt bekommen, das werd ich in den nächsten Tagen mal anfangen: Wolf Haas - Wie die Tiere

Hallo
Da ich eine kleine Leseratte bin lese ich schon wieder mein nächstes buch
"Tierisch gute Gepräche " von Amelia Kinkade
Ein Leitfaden zum Erlernen der Tiersprache - empfehlenswert
lg giacomo12;)

ich lese grad "Sie nannten mich Es" von Dave J. Pelzer...dieses Buch is so arg, dass i mir gar net mehr weiter lesen trau...einfach nur arg, vor allem weil es sich auf einer wahren Geschichte beruht und es aus der Sicht eines Kindes geschrieben is...

Oben