auf der Alm da hat's uns g'falln!

bitte sagt das das nicht wahr ist! ich brich weg!!!!! pööhhhsssee kuh!

mah diese betonkinder!:D

Tzzzz, Ruhe da :D

Normalerweise führt sich Jack bei Hunden (vor allem großen) an der Leine auf wie ein Irrer. Aber beim Anblick der Kühe war sogar er still. Trotzdem hatt ich irgendwie Angst, dass er gerade beim Durchqueren der Herde vielleicht knurren anfängt und dann fühlt sich vielleicht ne Kuh bedroht :eek:

Die Hüttentante hat gemeint wir hätten uns nur nen Stock nehmen müssen, dann wären sie schon ausgewichen. Aber wie hätt ich denn 2 Hunde und dann noch nen Stock halten sollen :confused:

Aber irgendwie hast recht: wir Stadtkinder ... :p

@Luna jep, sie bleibt ;)

Lg Cony

Heeeey,

suuupertolle Bilder trotz "Hoppala" von Lila (wie hat sie das denn angestellt?!)

und extreeeeeem tolle Gegend .. echt *neidischwerd* :):)

Heeeey,

suuupertolle Bilder trotz "Hoppala" von Lila (wie hat sie das denn angestellt?!)

und extreeeeeem tolle Gegend .. echt *neidischwerd* :):)

Hi!

Na ja...Lila und Jack fetzen ja immer wie die Irren durch die Gegend. So auch dort. Und der Zaun war ziemlich versteckt hinter Baum und Mistkübel und Lila hat sich während dem Laufen nach hinten zu Jack umgedreht umd zack hing sie auch schon im Zaun.

Aber es ist alles fein. Heute wurden die Nähte gezogen und die Wunde ist so gut wie verheilt.

Lg Cony

PS: bist du am DI in der Hundeschule? dann kann ich dir eeendlch deine Leine mitnehmen :)

Ojeeee .. das ist natürlich fies wenn der Jack so/zu langsam ist für die Lila :D:D:p:D

Na, freut mich, dass alles gut gegangen ist =)

Ja, solang es nicht R E G N E T sollten wir am Platz stehen *huschundweg* :cool:

Hallo Cony!
Tolle Fotos! Das vollbepackte Auto ist der Hit!;) Daß ihr da noch alle Platz hattet!? :D
Schön, daß es euch so gut gefallen hat!!!

Lg, Gitti

Die haben uns recht Angriffslustig angeschaut.

War das etwa ein Kampf-Kuh??? :D:D

Aber schöne Bilder und offenbar tolle Gegend zum Wandern. Muss doch glatt auch mal in diese Gegend.

Murau ist ja angeblich (?) ein richtigs Kälteloch, zumindest hab ich das immer von den Schifahrern gehört.

Hab ihr Euch dort eingemietet oder wie sonst seid ihr zu dieser Hütte gekommen?

Inge

Hallo Cony!
Tolle Fotos! Das vollbepackte Auto ist der Hit!;) Daß ihr da noch alle Platz hattet!? :D
Schön, daß es euch so gut gefallen hat!!!

Lg, Gitti

Ja unser Auto war etwas voll beladen. Kurzzeitig hatte ich Angst, dass wir nicht vom Fleck kommen :D

Aber mein Brumm Brumm war tapfer. Und Sabrina auch. Die musste schließlich 4 Stunden ihre Beine so verstauen, dass im Fußraum genug Platz für Luna blieb.

Und bei Jack hatten wir Sorge, dasss er keine Luft bekommt, weil seine Box rundherum mit Taschen, Säcken, Rucksäcken und Jacken vollgestopft war. Aber gut war's. So hat er nicht raus gesehen und war ganz still :D

Lg Cony

War das etwa ein Kampf-Kuh??? :D:D

Aber schöne Bilder und offenbar tolle Gegend zum Wandern. Muss doch glatt auch mal in diese Gegend.

Murau ist ja angeblich (?) ein richtigs Kälteloch, zumindest hab ich das immer von den Schifahrern gehört.

Hab ihr Euch dort eingemietet oder wie sonst seid ihr zu dieser Hütte gekommen?

Inge

Maaah, jetzt hab ich so nen langen Beitrag geschrieben und schwupps weg war er...

Also nochmal: Ja Kampf-Kuh beschreibts wohl ziemlich gut, wobei es könnte auch Tollwut gewesen sein? Man weiß es nicht ;) Na, aber gut gelaunt war die Gute sicher nicht.

Und Kalt wars wirklich, an dem einem Tag hats ja sogar geschneit, und ich hasse Schnee eh. Bäh.

Die Hütte selber haben wir übers Internet gefunden, ich weiß nicht ob ich den Link einstellen darf? Ich machst einfach mal: www.ferienhuette.at wir waren in Sofies Hütte. Und die Sofie war wirklich sehr sehr nett und total lieb. Und mit 4 Hunden überhaupt kein Problem dort. :D Ah schön wars, will zurück!!

@ Lia111

Conny, nun bist ja doch auf den Geschmack gekommen... Mein Angebot uns in Tirol zu besuchen steht natürlich noch. Würd mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen.

Lg Christina, Elvis, Sissi und Mimi

Oben