Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Kennt jemand oben genannte Hundeschule?
Wie ist die denn so?
Gerne auch per pn...
Lg
Seit wann hats Dich in DIE Gegend verschlagen.Echt?
Aber persönlich kennst du sie nicht?
Ich würd gern mit einem meiner Hunde bissi was machen, was ist eigentlich egal, Breitensport wär nett aber das ist Samstag Abend.... da muß ich arbeiten - doof...
So vergeallmeinern würde ich das auch wieder net.ÖRV bürgt normalerweise für Qualität![]()
Seit wann hats Dich in DIE Gegend verschlagen.
LG, Andy
Muß ich doch glatt einmal besuchen kommen, wenn ich mal in der Gegend bin.Ein Haus haben wir immer schon dort, also nicht in Langenwang, aber in der Nähe, und jetzt hab ich endlich Wiesen für meine Schafe gefunden, also bin ich mit Sack und Pack umgezogen... und züchte Schafe im Nebenerwerb...
Naja und das Linki hat keinen Bock mitzuhelfen, und ich würd aber gern mit ihm auch irgendwas machen... So Hundeschulkrammacht ihm ja Spaß, Schafe umstellen überläßt er dem Zwerg oder dem Border
![]()
Nuß ich doch glatt einmal besuchen kommen, wenn ich mal in der Gegend bin.
Einen Border hast jetzt auch?
LG, Andy
warum musst auch so weit weg sein caro, sonst könnt ma das äffchen und meine puppe gemeinsam ein bissl breitensportln lassen..
schad, linki und xela hättn sich sicha gfreut![]()
ich war einmal in sittendorf breitensport schnuppern und es hat mir sehr gefallen....sonst kenn ich mich ned recht aus
versteh dich total und finds ne klasse idee!![]()
So vergeallmeinern würde ich das auch wieder net.![]()
So vergeallmeinern würde ich das auch wieder net.![]()
na, wann das unser präsi liest, gibts bresellieber andy
![]()
Na ja, er hat aber leider nicht ganz unrecht.Und das Problem ist, dass wenn nur ein Trainer aus der Reihe fällt ja immer der ganze Verein reingezogen wird.
Wohl kaum.na, wann das unser präsi liest, gibts bresel lieber andy
Lieber AndyWohl kaum.
Denn daß in einem Verband mit über 70 Ortsgruppen alle Vereine und alle deren Trainer ein gleich hohes Niveau hätten, wäre doch mehr als utopisch.
LG, Andy