So und jetzt nochmal für alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also Mamboo war Buddybärli...?
Kira hat damit aber sicher nix zu tun, die kommt aus Wien und hat nen Bordermix und nen Aussie, der der Bruder von unserem Sam is und auch Rusty heißt..kannst gern auf unsere HP schaun..
und Bountybär ist die Besitzerin von Dex u Bounty (die 2 Aussies hat man sogar am Av. gesehen)
so aber wer is Mucy und wieso sollt ich dich kennen???

Hallo Mucy stell doch mal ein Foto rein von deinem Hund..is das nicht so eine ungarische Hirtenhundrasse??Bessere mich aus, wenn nicht stimmt..

Bitte i hab nur den einen Nick, denn hat ja eigentli mein Freund erstellt u dann haben wir ne Verwarnung kriegt, dass man sich net mehrfach regsitireren darf vom gleichen Comp und dann hab i den namen behalten...
aber naja und das mit pinksogg war ernst gemeint, denn mich stören ja nur ihre Aussagen, die sie mit ihrem aus dem Internet gelernten Wissen bezeugen will..aber naja, da brauchts sich ja von euch keiner angegriffen fühlen..

Bitte i hab nur den einen Nick, denn hat ja eigentli mein Freund erstellt u dann haben wir ne Verwarnung kriegt, dass man sich net mehrfach regsitireren darf vom gleichen Comp und dann hab i den namen behalten...
aber naja und das mit pinksogg war ernst gemeint, denn mich stören ja nur ihre Aussagen, die sie mit ihrem aus dem Internet gelernten Wissen bezeugen will..aber naja, da brauchts sich ja von euch keiner angegriffen fühlen..

sorry hab das falsch verstanden irgendwie ... bin ja uch schon müde :o also gute nacht...

genauso wie ihr da alles mögliche krtisiert, rege ich mich halt über ihre Aussagen aus ...und das von tag zu Tag mehr...Schade nur um Chimney u AgilityDaph, denn ich meine, ich habe euch mal all eure Fragen beantwortet und hab mit euch sehr gut diskutieren können..und ich hab mich echt bemüht immer objektiv und ehrlich zu bleiben...nur jedesmal wenn ich mal über etwas geschrieben habe, wo ich mich echt auskenne hieß es von Pinksogg: Aufpassen sie hat nenE.H Hund...und somit hab net i das Thema immer wieder hervor gerufen sondern sie....aber naja

genauso wie ihr da alles mögliche krtisiert, rege ich mich halt über ihre Aussagen aus ...und das von tag zu Tag mehr...Schade nur um Chimney u AgilityDaph, denn ich meine, ich habe euch mal all eure Fragen beantwortet und hab mit euch sehr gut diskutieren können..und ich hab mich echt bemüht immer objektiv und ehrlich zu bleiben...nur jedesmal wenn ich mal über etwas geschrieben habe, wo ich mich echt auskenne hieß es von Pinksogg: Aufpassen sie hat nenE.H Hund...und somit hab net i das Thema immer wieder hervor gerufen sondern sie....aber naj

Ja, du hast die im gesamten Fragen beantwortet und auch konstruktive Beiträge erstellt. Nur ich habe meine Meinung bezgl. des Hofes (auch weil es um etwas Persönliches geht, aber das weißt du eh schon) und PinkSogg hat ihre Meinung ;)
Aber wenn du sie kritisierst, kann ich ja nicht statt ihr antworten, oder?
Ach, ist ja egal :) :D

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leut i glaub auch, für heute reichts...und mir reichts jetzt echt, denn irgendwie macht mir das ganze hier schon sehr traurig, muss i schon sagen...immer is Ehrlichkeit halt a net das beste, hab ich daraus gelernt :( Hätt ich wahrscheinlich das ganze hier einfach nur als lächerlich angesehen und mich als jemand ganz anderen ausgegeben und alle hier verarscht, wär i wahrscheinlich besser dran gewesen und mir gäbe das alles hier nicht so zu nachdenken...
Naja, i werd jetzt no schnell meine Wauzis raus lassen und ...ach schei* interssiert hier e keinen mehr..

genauso wie ihr da alles mögliche krtisiert, rege ich mich halt über ihre Aussagen aus ...und das von tag zu Tag mehr...Schade nur um Chimney u AgilityDaph, denn ich meine, ich habe euch mal all eure Fragen beantwortet und hab mit euch sehr gut diskutieren können..und ich hab mich echt bemüht immer objektiv und ehrlich zu bleiben...nur jedesmal wenn ich mal über etwas geschrieben habe, wo ich mich echt auskenne hieß es von Pinksogg: Aufpassen sie hat nenE.H Hund...und somit hab net i das Thema immer wieder hervor gerufen sondern sie....aber naja

Weißt du, was ich denke?
Ich denke, dass du allein ein netter Gesprächspartner sein kannst, mit dem man sich auch konstruktiv austauschen kann. Ich glaube, dass du glaubst, dass das gut ist was du machst, weil du vielleicht eben die kleinen Welpis sehr liebst, weil Dinge bei euch am Land vielleicht anders sind als woanders, weil du wahrscheinlich keinen einzigen Züchter kennst, der mit Papieren und im kleinen, verantwortungsvollen Rahmen züchtet. Ich will damit nur sagen, du hast deine Meinung und ich meine, und wir werden da nicht auf einen Nenner kommen. Okay, soweit so gut, unterhalten wir uns eben über was anderes. Wenn du allerdings anfängst, den EH anzupreisen und zu schwärmen, wird der Tierschützer in mir rebellisch, dann rede ich dir dagegen;)
Okay, ginge immer noch mit Niveau.

Aber weißt du, so elendige Diskussionen wie gestern, wo du mit Mamboo und Bounty Bär (und bitte- das sind zwei völlig primitive Menschen, wo ich mir nicht vorstellen kannst, dass du so viel mit denen gemeinsam hast) in einer Linie teilweise unter der Gürtellinie diskutierst und um dich schlägst....das verstehe ich dann nicht.
Du willst das Thema ruhen lassen- von mir aus, gern, wir sind denke ich alle dafür.
Aber dann lass es auch bitte ruhen, und sag das auch so Leuten wie den beiden, egal wer da noch folgen mag.
Wenn du dich an den Thread gestern erinnerst, da wird normal geschrieben, über die Wertigkeit von Papieren, ob man sie "verdienen" kann oder nicht und dann kracht Bounty Bär rein und beginnt zu schimpfen und zu keifen. Und so ziemlich der erste Satz ist "lasst den E.H in Ruhe, hört endlich auf!!" Äh...ja...wie bitte?... Hat doch niemand davon gesprochen.... Wie soll man da reagieren?
Auslachen? Ignorieren? Ihr sagen, dass sie das Thema lassen soll? Letzteres ist passiert, hat aber nix gebracht:rolleyes:

Naja, vielleicht verstehst du ja, was ich sagen will.

So nochmals kurz da..ja ja ich weiß schon ich kann es auch nicht lassen...aber draußen ist es sogar meinen Wauzis zu kalt...Viell liest ja noch wer..

So nochmals kurz da..ja ja ich weiß schon ich kann es auch nicht lassen...aber draußen ist es sogar meinen Wauzis zu kalt...Viell liest ja noch wer..

Ich glaub, es bringt sich sowieso nichts mehr ;)
Da du die Threadstellerin bist, kannst du ja den Thread löschen lassen, wenn du willst, weil er außer Belustigung nicht mehr wirklich viel Sinn hat :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben