Irgendjemand hat sie kurz vor einem Tierheim auf der Straße abgesetzt wurde mir erzählt.
und warum ist man sich mit der rasse und dem alter so sicher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendjemand hat sie kurz vor einem Tierheim auf der Straße abgesetzt wurde mir erzählt.
Weil man das sieht, wenn man jahre lang diese Hunderasse hatte.
Hallo Mucy stell doch mal ein Foto rein von deinem Hund..is das nicht so eine ungarische Hirtenhundrasse??Bessere mich aus, wenn nicht stimmt..
Hallo Mucy stell doch mal ein Foto rein von deinem Hund..is das nicht so eine ungarische Hirtenhundrasse??Bessere mich aus, wenn nicht stimmt..
schade schade dass Pinksogg nicht da is, mit ihr is as echt lustig herumzuschreiben...
schade schade dass Pinksogg nicht da is, mit ihr is as echt lustig herumzuschreiben...
Wie ich gestern schon gesagt hab, die hat vermutlich besseres zu tun![]()
Bitte i hab nur den einen Nick, denn hat ja eigentli mein Freund erstellt u dann haben wir ne Verwarnung kriegt, dass man sich net mehrfach regsitireren darf vom gleichen Comp und dann hab i den namen behalten...
aber naja und das mit pinksogg war ernst gemeint, denn mich stören ja nur ihre Aussagen, die sie mit ihrem aus dem Internet gelernten Wissen bezeugen will..aber naja, da brauchts sich ja von euch keiner angegriffen fühlen..
genauso wie ihr da alles mögliche krtisiert, rege ich mich halt über ihre Aussagen aus ...und das von tag zu Tag mehr...Schade nur um Chimney u AgilityDaph, denn ich meine, ich habe euch mal all eure Fragen beantwortet und hab mit euch sehr gut diskutieren können..und ich hab mich echt bemüht immer objektiv und ehrlich zu bleiben...nur jedesmal wenn ich mal über etwas geschrieben habe, wo ich mich echt auskenne hieß es von Pinksogg: Aufpassen sie hat nenE.H Hund...und somit hab net i das Thema immer wieder hervor gerufen sondern sie....aber naj
genauso wie ihr da alles mögliche krtisiert, rege ich mich halt über ihre Aussagen aus ...und das von tag zu Tag mehr...Schade nur um Chimney u AgilityDaph, denn ich meine, ich habe euch mal all eure Fragen beantwortet und hab mit euch sehr gut diskutieren können..und ich hab mich echt bemüht immer objektiv und ehrlich zu bleiben...nur jedesmal wenn ich mal über etwas geschrieben habe, wo ich mich echt auskenne hieß es von Pinksogg: Aufpassen sie hat nenE.H Hund...und somit hab net i das Thema immer wieder hervor gerufen sondern sie....aber naja
So nochmals kurz da..ja ja ich weiß schon ich kann es auch nicht lassen...aber draußen ist es sogar meinen Wauzis zu kalt...Viell liest ja noch wer..