Futterbeutel - welcher und woher und was kann er?

pinkSogg

Super Knochen
Ich suche nach einem neuen Futterbeutel, da die Jackentaschen nu wieder für Handschuhe und Co benutzt werden.
Vorher hatte ich einen von Karlie, der hatte eine Gürtelschlafe und so einen "Hosensack"-Clip.

jetzt hab ich aber gesehen, dass es von der Vet-Med welche gibt, die a) größer sind und b) wie eine Bauchtasche um die Hüfte befestigt werden können.

Die Bergsport-Taschen wären eine gute, aber sündteure alternative (und gebraucht sind sie meist mit Kalk beschichtet).

Also, woher, was können und kosten sie? :)

Ich hab einen von der VetMed und bin sehr zufrieden;) Weiß leider nicht was er gekostet hat, war nämlich ein Wichtelgeschenk, aber sicher dementsprechend günstig;)

leider komm ich nie zur vetmed - den beutel hat nämlich auch ein mädl bei uns am platz und ich find den super. allerdings hab ich im winter jacken an, die über den popsch gehen und da ist so ein hängebeutel wahrscheinlich nicht so toll:confused: ich hab mir jetzt baggy hosen mit geräumigen seitentaschen gekauft, da passen handschuhe und dummy rein. und die leckerlis bleiben in der jackentasche...
aber ich schau mich in tulln auch noch um:D

ich hab meinen magnesium-beutel meiner anfänglichen kletterkarriere zweckendfremdet :) ist eben so ein bauchtasch-"sack" beige mit rosa blumen :o
es haben unendlich viele gutis platz, zigaretten und handy und ipod - also wirklich geräumig, weil besonders groß ists ja nicht ;)

gekostet hats 9,90 :)
hatte anfangs ein bissi angst, weils drinnen ja "flauschig" ist, aber das macht gar nix. kann einfach mit in die waschmaschine geben.

lg
julia

also der von der Vetmed kostet auch um die 10 euro! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. kleines manko: Das innenleben ist so ein weicher fleecestoff der krümel magisch anzieht.(man kann das ding aber gut waschen) Aber sonst richtig klasse!

ich hab auch einen von der Vet um 10 euronen....mit dem fleece das ist schon richtig, ich hab allerdings einen plastikbecher (diese Messbecher die es zu diversen Trofus gibt) hineingesteckt! Funktioniert einwandfrei. Hab diesen jetzt schon das 2 Jahr in verwendung...

allerdings noch lieber ist mir meine RC Bauchtasche (mal auf einem Mix-Bewerb gewonnen, noch nie im Fachgeschäft gesehen)... diese hat 5!! Fächer und verrutscht nicht im Gegensatz zum Vet-Beutel...

im sport ist der beutel von der vet mM nach eher ungeeignet, da er eben baumelt und auf dem gurtband verrutscht...
hoffe meine antwort war hilfreich?!

edit: die RC tasche sieht so aus, einziger unterschied: meine ist aus stoff und waschbar...aber leder ist bestimmt angenehm weich!!
hoffe der link ist erlaubt http://www.lederfuchs.de/shop/de/Le...en/Bauchtasche-Leder-FUCHS-Trendline::99.html

Zuletzt bearbeitet:
wennst beim Haupteingang reingehst, siehst linkerhand ein graues gebäude, die Mensa ist da drinnen und die Cafeteria!
In dieses Gebäude gehst rein, und fast durch. Rechts siehst dann den Vet-Shop...

leider komm ich nie zur vetmed - den beutel hat nämlich auch ein mädl bei uns am platz und ich find den super. allerdings hab ich im winter jacken an, die über den popsch gehen und da ist so ein hängebeutel wahrscheinlich nicht so toll:confused: ich hab mir jetzt baggy hosen mit geräumigen seitentaschen gekauft, da passen handschuhe und dummy rein. und die leckerlis bleiben in der jackentasche...
aber ich schau mich in tulln auch noch um:D

Wennst in Tulln nix findest dann schrei, ich bin jeden Tag auf der VetMed.

Oben