Heutige Welpengruppe

der erste ist eine bulldogge mit unglaublich hellen augen *undüberhauptsindallewelpisausdergruppezumknutschen*:)

@shonka: :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaas echt???? :eek:

Jetzt erkenn ich es auch :cool::D Schaut aber beim schneller Vorbeiscrollen einem Vizsla zum Verwechseln ähnlich :eek:

*NatürlichsindallezumKnutschen,nichtnurausderGruppesondernauchdieCookie* ;)

Nachdem ich heut eh erst 40x nachgeschaut hab *pfeif* schick ich jetzt ein fettes Bussi an Jamie und Nice. ENDLICH Welpenbilder!! DANKE!!!

Und? Schläft der Streber?

Streberbilder.. keine 10 Minuten alt :D

soahpennt1.jpg

Eine Sekunde später
soahpennt2.jpg

Nach einer weiteren Umdrehung lassen wir ihn lieber weiterpennen *g* Hat heut viel erlebt.. morgen wird ein Langweilertag für ihn angesetzt ;)

Bussi, Nice

Nach einer weiteren Umdrehung lassen wir ihn lieber weiterpennen *g* Hat heut viel erlebt.. morgen wird ein Langweilertag für ihn angesetzt ;)

Nice

3 bzw. vorallem 2 Wildsäue hat er ja heute auch noch kurz kennen gelernt:D;)

echt ur süß ist euer "noch" kleiner Zwuck!!!!!!!! :D
und Aris live zu sehen, war auch echt toll!!!! (von euch mal abgesehen:D)

sodala, und welche hunde gehören zu dir?:confused: bei der ulli ist das halbe forum und ich kenn fast keinen:o

Dort keiner von Schotes Hunden.. wir hatten Exclusiv-Besuch :D

Soah träumt sicher von Chilly *lach* ... und Aris auch *loooooooooooool*

Nachtrag: Was das Leute-nicht-kennen angeht, hab ich auch. Ich hab sicher mit der Hälfte an Leuten gesprochen, die ich im Forum kenne aber dort nicht wiedererkannt hab. Dich hab ich auch erst erkannt, als deine Cookie kam :o

du darfs soah auch mit 40kg zum auto tragen- sichlerlich :D

ähem, da nuss ich wohl ein bissi trainieren gehen:o

@nice: joa, ohne hund bin ja auch leicht zu übersehen:D

vor 14 tagen hat mich eine wuff-userin bei einer geburtstagsparty anhand eines cookie-photos am handy erkannt:D - anscheinend definieren wir uns alle mehr oder weniger über die vierbeiner:eek::p

nö, das hat aris von jamy geerbt. noch hat soah ein anderes lederbettchen. wächst aber täglich. er hat in einer woche 5cm zugelegt :eek:
somit wird bald ein neues bett bei bei uns ein zuhause finden *lol*

Wahnsinn, der Große-Hunde-Wachs-Effekt :eek: Klein-Soah kann man ja beim Wachsen zusehen :eek:
Daphy hatte, als sie zu mir kam 2,25 kg und jetzt hat sie 6 :rolleyes: Und dementsprechend viel ist sie gewachsen. ;)

*schrei* *kreisch* *neid*
Ich krieg die Krise langsam aber sicher. :mad:

Soviele Zuckerschnuten, eine(s) süße(r) als die/der andere und ich nicht dort.
Kann gar nicht sagen, welches Foto mir besser gefällt. :)
Super Fotos Nice/Jamie27

@ladytiger:
ähem, da nuss ich wohl ein bissi trainieren gehen:o

Wozu, ich dachte, du bist eh im Training m. Cookie. ;):p:D
*duckundrenn*

Oben