Weltuntergang Heute!!!!

Arizona

Super Knochen
grösstes experiment der geschichte startet heute in genf. forscher simulieren die entstehung der erde. ein ringförmiger tunnel in 100 meter tiefe, eine 27 (!) km lange röhre, luftleer und minus 271 grad kalt, umgeben von 9.593 messgeräten....so sieht die anlage aus. elementarteilchen werden durch diese röhre geschossen und prallen aufeinander. so wird der urknall simuliert. skeptiker befürchten die entstehung schwarzer löcher, welche die ganze erde verschlucken könnten.....
diese meldung wurde heute in den medien verbreitet. was haltet ihr davon? sollten wir uns auf das ende gefasst machen? :confused::eek:

hihi, meine tochter bekam panik, als sie die meldung heute früh im radio hörte :eek: ich nehme die weltuntergangstheorien der skeptiker allerdings auch nicht ernst. :p

geh die Welt geht doch frühestens in 15 Monaten und längstens in 50 Mio Jahren unter, lt. Radiomeldung heute 6:30 ;) :D

wir können uns also noch was vornehmen fürs WE :D:D

:D:D ganz was anders, wenn ich die Fenster frisch geputzt hab, kommt ganz sicher so ein Regen, das es bis auf die Fenster geht..ist es bei euch auch so?

:D:D ganz was anders, wenn ich die Fenster frisch geputzt hab, kommt ganz sicher so ein Regen, das es bis auf die Fenster geht..ist es bei euch auch so?

bei mir ist es so und ich krieg jedesmal einen dicken Hals dabei :mad: :D
bis auf die 2 Küchenfenster (sind unter dem Carport :cool:) sind alle angesaut :cool:

bei mir ist es so und ich krieg jedesmal einen dicken Hals dabei :mad: :D
bis auf die 2 Küchenfenster (sind unter dem Carport :cool:) sind alle angesaut :cool:

Mach halt den Carport größer...so daß alles Fenster drunterpassen.:rolleyes::D
Hier regnets nur, wenn ich unbedingt
Bettdecken trocknen muß (geht nur draußen - platzmäßig)
oder unser Auto frisch gewaschen ist

leider heute nicht...

weil die maschine heute in betrieb genommen wird, aber zuerst die eine strahlt, dann die andere gegenüberliegende, und erst am 21.10. werden sie die 2 so einschalten, dass sie aufeinanderprallen.

tja schade, dann muss ich doch wohl lernen und prüfungen machen.. mennooo:p

leider heute nicht...

weil die maschine heute in betrieb genommen wird, aber zuerst die eine strahlt, dann die andere gegenüberliegende, und erst am 21.10. werden sie die 2 so einschalten, dass sie aufeinanderprallen.

echt :eek: und dann werden wir alle verschluckt von dem riesigen schwarzen loch?

:D:D:D lt kritikern ja

aber ich wünsche mir, dass eine kleine galaxie entsteht mit kleinen planetchen:D
und dann will ich ne klassenfahrt nach CERN um mit der lupe auf die galaxie zu schauen und die kleinen winkenden 8 armigen, 3 köpfigen, 4 lippigen, sehr behaarten, regenbogfarbenden "CERNIS" zu sehen:D:D:D:D

hmm:rolleyes: ich glaube man merkt, dass ich gerne phantasy lese:)

leider heute nicht...

du bist dir ganz sicher, dass dies so ist?
mist, dann muss ich wohl auch weiterlernen :eek:;)

ein kunde von mir hat an diesem projekt mitgearbeitet und ist total überzeug davon. ich hab mich damit nicht wirklich beschäftigt, aber sollen die ruhig machen solange sich für mich nix ändert ;)

Oben